Der Tesla wird mal wieder bewegt -und die Ladepause genutzt, um euch mit ein paar Bildern zu versorgen!
Erster Stop war der Weserpark in Bremen. Plan war, einen Corona-Test zu machen (der wird fur die Sommerwiese in der Innenstadt gebraucht), ein wenig Geld zu holen und das neue Rad, den City Star, von Göbel zu begutachten. Ist übrigens das größte transportable Rad der Welt. Wirkt groß, aber in dem weiß eben auch sehr neutral. Das Bellevue bleibt also mein Favorit. Dennoch ein tolles Rad!
Dann aber eine kleine Überraschung: vor
Ort gabs noch ein paar Buden und sogar einen Count! Emil der Wurm hat hier seinen erst 2. Halt!
2. Halt für mich dann in der Bremer Innenstadt. Auf der Bürgerweide ist die Sommerwiese. Bebaut wie ein richtiges Volksfest, lediglich mit Einlasskontrollen.
Für mich ein 2. Count, Tom der Tiger, mit Xflight eine Schaukel, die ich noch nicht kannte, und mit dem Geisterdorf auch noch eine für mich neue Geisterbahn! So kann es weitergehen!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given