Für mich wäre das schon ein schönes Erlebnis wenn der Alpen Coaster kommt.
In jener Bahn habe ich in den 70ziger zum ersten mal bewusst diese Art einer Achterbahnfahrt
wahrgenommen. Damit wurde die Leidenschaft als Fan erst geweckt.
Nun kehrt die Bahn nach über 3 Jahrzehten vorübergehend wieder an ihren Heimstandort zurück.
Wahnsinn. Klar habe ich die Bahn im Schwabenpark u. mal in Würzburg zwischenzeitlich gefahren,
aber in Ffm würd das was besonderes.
Sorry für das Off-Topic.
Ach der Propeller heisst jetzt auch No Limit. Kannte den bislang nur unter "Propeller". Ich hatte die Anlage von Van Reken im Kopf, den Mondial Furiozo.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type