So, mein Fort Fun Video ist fertig. Es dauert ca. 1:30 Minuten. Musik ist von Good Charlotte- Riot Girl (von mir etwas abgekürzt). Hier geht's zum Download (Rechtsklick, Ziel speichern unter...)
Bitte gebt mir ein bisschen Feedback, was ich bei meinen nächsten Videos (SFB und Belantis) anders machen muss.
Ciao,
Robert
Ps: Es sind hauptsächlich die Hauptattraktionen zu sehen und das ist auch so gewollt.
Deutsche Rapper wolln nach oben, doch spieln vorzugsweise Dipset statt Malefiz JAW
Tolles Video, guter Schnitt und auch die Musik passt, Respekt!
Und spätestens jetzt steht für mich fest, dass auch ich mal das Fort Fun besuchen werde, wenn möglich noch dieses Jahr.
Forget About The Shit That We´ve Been Through I Wanna Stay Here Forever And Always
Im Grunde genommen haben meine Vorposter schon alles gesagt,aber es ist immer wieder schön,wenn man von jemandem ein positives Feedbck bekommt,gelle?
Nein,Spaß beiseite - Ein echt klasse Video mit tollen Schnitten,die dem Takt angepaßt sind.
Mach weiter so und beglücke uns weiter mit so genialem Filmmaterial,okay?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type