Mitglied wählen
Freunde
Suche
Piraten in Batavia mit Schauspieler als Live Actor
Autor Nachricht
funtime_arena
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #1040402 Verfasst am Dienstag, 02. November 2021 16:21
Themenersteller
Relax
Hallo ihr lieben, gestern ging es für mich endlich wieder in den EP. Um dem großen Ansturm am Wochenende zu entgehen (Sa. und So. sind ausverkauft) ging es bereits am Freitag nach Rust. Zwar war der Park trotzdem sehr voll aber Virtual Line hat uns gut durch den Tag gerettet. Bei bestem Herbstwetter konnten wir dank der App ohne Anstehen die meisten Hauptattraktionen fahren. Zudem konnte man bei allen Wasserattraktion praktisch durchrennen. Eine große Überraschung gab es zudem bei Piraten in Baravia. Ich staunte nicht schlecht als in einer Szene des Dark Rides eine neue Animatronik stand. Schnell war klar, dass es sich hier nicht um eine Figur sondern um einen echten Mensch handelte. Kein geringer als Van Robbemond-Schauspieler Remo Schulz hab sich die Ehre. Der Pirat, den wir z. B. aus dem Trailer der Attraktion kennen stand mitten in der Szene und interagierte mit den Besuchern. Wie lange er da stand und ob es diese Aktion am Halloween-Wochenende auch gibt kann ich leider nicht sagen, ich war jedoch froh zur richtigen Zeit eingestiegen zu sein um dieses besondere Highlight erleben zu dürfen.

Seht hier mein Onride dieser Fahrt mit dem echten Van Robbemond.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
TopHat
Aufsteiger

Brasilien

Link zum Beitrag #1040404 Smartphone verfasst am Dienstag, 02. November 2021 17:26 Relax
Der versperrte ja komplett die Sicht auf die Roland Mack Animatronic. S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag