Hallo Ihr Lieben,
nichts ist schlimmer als dieses dauernde Warten auf die Highlights des Jahres.
Deswegen erhaltet Ihr hier einen tollen "Vorfreude Kalender" zum selber basteln.
Nach der Vorlage durch Georges beim FKF war mein Basteltrieb ebenfalls geweckt. Statt leeren Klopapierrollen habe ich dünne Holzfaserplatten, mit denen meine Treppe in der Bauphase abgedeckt war, zurechtgeschnitten und ineinander gesteckt. Die so entstandenen Fächer dann ab in einen Karton und das Ganze mit schwarzer Farbe, die ich ebenfalls noch übrig hatte, angemalt. Damit es etwas hübscher aussieht, habe ich noch zu den anstehenden Touren passende Bilder draufgeklebt:
Den Vorfreude-Kalender von Dirk habe ich an den Innenseiten der Türchen befestigt. So sieht man nicht schon im Vorfeld alles und hat neben dem Keks noch eine zweite Sache, auf die man sich beim Öffnen freuen kann :
Dabei ist mir leider aufgefallen, dass du dich bei 2-3 Daten offensichtlich verrechnet hast, Dirk. Wer 268 Tage nach dem 08. Dezember noch in Bakken ist, hätte nicht so wahnsinnig viel Zeit bis zum Treffen an Testtrack ebensoviele Tage nach dem 12. Dezember.
Aber halb so wild, ich hab die offensichtlich falschen Daten anhand der vorliegenden Planungen soweit möglich angepasst und die für mich irrelevanten Japan-22-Daten auf 23 umgerechnet. Ob das dann am Ende bei dem Vorlauf auch tatsächlich so hinkommt, ist ja dann eh noch die große Frage...
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch, dann bist du glücklich und satt bist du auch.
Es kam mir einfach spanisch vor, dass der Tourbeginn mehrere Wochen später ist, Bakken und Testtrack dann aber nur ein paar Tage auseinanderliegen sollten.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type