nach Canadas Wonderland, Carowinds und Kings Island bemüht sich Cedar Fair wohl auch für Knott's Berry Farm um einen B&M Giga Coaster. Sieht für mich auf jeden Fall vielversprechender als Orion aus
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
"California ... knows how to party!"
"California coasters are undeniable"
"On my way to L.A."
Just call it Vorfreude. Wird definitiv mal wieder Zeit für eine Westcoast(er)-Reise.
So wie ich das verstehe handelt es sich weder um ein Gerücht, noch um eine offizielle Ankündigung, sondern es fehlt noch schlichtweg die Genehmigung. Cedar Fair wird sich schon was dabei gedacht haben und dies wird wohl unproblematisch, aber die Lage des Parks ist bezüglich umliegender Bebauung nicht gerade unproblematisch. Dass man trotz der Umstände bereit ist wieder in solche Bahnen zu investieren und dann in so einen Park, der sich verhältnismäßig leicht in einen Urlaub eingliedern lässt finde ich richtig stark.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given