Wie schon in den beiden anderen Themen zu diesem Wochenende steht, gibt es die Idee nach dem Panoramapark am 11.9. noch zum Alpine Coaster in Bruchhausen (Erlebnisberg Sternrodt) zu fahren. Ich habe bei der Rodelbahn mal angefragt wie es mit den Öffnungszeiten an dem Tag steht: Normalerweise haben sie bis 19:00 geöffnet, für uns also zu kurz. Wir können aber bis 18:00 dort anrufen und die ganze Bahn für 150 Euro pro Stunde mieten. Bei 10-15 Leuten wäre das also ein Preis von 10-15 Euro pro Person (ist doch absolut aktzeptabel für eine Stunde Vergnügen pur).
Bis jetzt würden Markus (mit "k", sorry, wie kam ich denn auf "c"?) Cybee und ich dort hin fahren, eventuell noch Desaster mit Anke.
Also brauchen wir noch mindestens 5 weitere Leute!
ich könnte es mir auch vorstellen, noch ein paar Ründchen zu drehen ( dann hätte Günni auch seine MFG ) , aber das kann ich erst am Samstag Abend entscheiden, ob Die Lust dann noch groß genug ist.
Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Wie gesagt ich würde auch hinkommen ( muss ich ja wenn Omi auch kommen würde)
Aber ich richte nach den anderen.
Bis dann Matthias
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type