An für sich finde ich das ja Klasse, dass man seine Bahnen vernünftig pflegt und neu streicht. Dass jetzt aber gleich eine Hand voll Bahnen ein komplett neues Farbschema bekommen haben finde ich irgendwie ein bisschen merkwürdig. Kraken und Xcelererator machen sich noch echt gut, gefällt mir sogar besser als vorher. Aber Tatsu und hier überzeugt mich leider bisher nicht.
Hmmm, geht fast schon wieder in Richtung Medusa finde ich. Aber blaustichiger. Fänds cool wenn die alten Farben zurückkämen, fand die irgendwie fetziger.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type