Wie ich die ersten Fotos gesehen hab, hab ich mir gedacht, jaja mit einem 3D drucker alles easy, aber der Wahnsinn ist, das funktioniert alles. Besonders angetan hats mir die Bobbahn:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Respekt. Egal ob Oldtimer, oder Jim Knopf - sieht alles sehr gut aus (und selbst die Mir und Poseidon fahren!!)
Interessant, dass er das ganze mit TinkerCAD macht, eine abgespeckte Version von AutoCAD, die eigentlich für den Einsatz im Unterricht vorgesehen ist. Ich sage meinen Schülern ja die ganze Zeit, dass TinkerCAD mächtig ist, aber dass es so mächtig ist
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given