HalloLeute,
Laut FFH (Radiospot) soll der Fighter nach Frankfurt kommen Kann mir jemand sagen, ob das wirklich der Fall sein wird, auf dippemess.de steht es zwar nicht , aber zumindest steht da, das Jolly-Joker nicht da sein soll.
Wer kann diesen Fall aufklären - bzw. mir helfen?
Danke schonmal,
Dominik
Ich kann mit 99%er Sicherheit sagen, dass der Fighter nicht kommen wird. Auf Grund der Neuanschaffung von Kaisers ist das Karussell dekotechnisch zerpflückt und hat auch schon die letzten 4 Plätze nicht mehr gehalten.
Ich kann mit 99%er Sicherheit sagen, dass der Fighter nicht kommen wird. Auf Grund der Neuanschaffung von Kaisers ist das Karussell dekotechnisch zerpflückt und hat auch schon die letzten 4 Plätze nicht mehr gehalten.
Ja fährt der Fighter dann nirgendwo mehr hin in zukunft oder wie?
laßt Euch doch nicht so Vera.... !!
Die Radiowerbung stammt von letztem oder vorletztem Jahr, als der Fighter und der Spinning Racer auf dem Platz standen.
Die Tourismus und Congress GmbH nimmt von den Schaustellern jede Menge Geld für die Werbung und reanimiert dann einen alten Werbespott. Merkt ja sowieso keiner
So kann man auch Geld verdienen!
laßt Euch doch nicht so Vera.... !!
Die Radiowerbung stammt von letztem oder vorletztem Jahr, als der Fighter und der Spinning Racer auf dem Platz standen.
Die Tourismus und Congress GmbH nimmt von den Schaustellern jede Menge Geld für die Werbung und reanimiert dann einen alten Werbespott. Merkt ja sowieso keiner
So kann man auch Geld verdienen!
Gruß Thorsten
Aber Werbung lügt nicht ... es wird höchstens mal ein wenig gemogelt, aber es wird garantiert nicht gesagt "Der Fighter kommt" und er kommt doch nicht ...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type