Gibt auf Screamscape neue "Informationen" zur Schließung. Die Bahn ist am Ende ihrer Lebenszeit angekommen und man will kein Geld investieren die die Bahn nicht ikonisch genug ist. Über den Sommer und zu Halloween soll die Bahn laufen und ihre letzten Runden am 1. November drehen. Im Nachlass wird die Bahn vermutlich SBNO werden.
Dann hoffen wir Mal das die Bahn im September auch wirklich läuft, wäre Schade sie nicht mehr fahren zu können.
Damit ist der Florida-Trip im Herbst endgültig besiegelt. Neuheiten kann man immer noch mitnehmen und auch wenn Kumba schon merklich noch aus einer anderen Zeit ist, die Kiste ist absoluter Kult und wenn etwas schließt führt halt kein Weg dran vorbei nochmal vorbei zu schauen. Dass sie nicht ganz so Kult wie z.b. Hulk ist und der dahinterstehende Park auch nicht so ganz finanziell potent ist wie Universal macht für mich die Entscheidung jedoch völlig verständlich.
Oh, sehr schade.
Für mich war die Bahn jedes Mal ein stilles aber sehr "roariges" Highlight und gehört sogar in meine Top10. Teilweise waren die Mittelbremsen garnicht an und das Ding machte einfach nur Spaß. Der kleine Part vor der Cobra Roll ist ein Klassiker.
Egal was sie da jetzt bauen, man sollte die beiden Corkscrews stehen lassen und einen Zug dort festkrallen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given