Schade, dass der verkauft wurde, immer wenn ich den Tower auf einen Kirmesplatz getroffen habe war ein Besuch Pflicht. Mal wieder geht ein Unikat.
Da ich selber auch keine "Safariparks" besuche, da ich das ganze Konzept nie unterstützen werde, werde ich keinen Abschied nehmen können. 🥲
Schade, dass der verkauft wurde, immer wenn ich den Tower auf einen Kirmesplatz getroffen habe war ein Besuch Pflicht. Mal wieder geht ein Unikat.
Da ich selber auch keine "Safariparks" besuche, da ich das ganze Konzept nie unterstützen werde, werde ich keinen Abschied nehmen können. 🥲
Dem Serengeti-Park solltest Du da einfach mal eine Chance geben - ist mit Stukenbrock nicht einmal ansatzweise vergleichbar.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type