Da ja immer wieder die Diskussion über die Onridevideos in allen möglichen Threads auftaucht, möchte ich gleich mal vorweg sagen, dass ich das Video erstens mit Erlaubnis des OPs gemacht und zweitens die Digicam am Handgelenk befestigt habe.
Schönes Video, das mir sehr gefällt. Es ist schön ruhig gehalten und es zeigt die wahre Grösse der Bahn. Ich kannte vorher nur die Anlage im Europapark und dementsprechend finde ich diese Anlage recht gross.
Das ist für euch schon lang ??? Ist die im Europapark etwa noch kürzer ???
Ich kenne die im EP nicht, aber die im HePa gefällt mir super ... allerdings fand ich schon immer, dass die länger sein könnte, weils mir eigtl. doch recht kurz vor kam ...
Ich kenne die im EP nicht, aber die im HePa gefällt mir super ... allerdings fand ich schon immer, dass die länger sein könnte, weils mir eigtl. doch recht kurz vor kam ...
BeiParketematikogibt es ein Onride der Schweizer Bobbahn im Europa-Park:
BeiParketematikogibt es ein Onride der Schweizer Bobbahn im Europa-Park:
ich hab auch eins gedreht iss aba net besonders geworden. ich saß im 2. wagen und hielt die kamera in die höhe. das war ne ganz schöne wackelei. und ihr denkt euch sicherlich wie das bei ner analogen cam aussieht. naja ich find das video gut nur die framerate ist etwas niedrig
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type