Mitglied wählen
Freunde
Suche
Maddin hat den Kampf verloren
Autor Nachricht
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #1043326 Smartphone verfasst am Samstag, 19. März 2022 08:57
Themenersteller
2 gefällt das Relax
Viele werden es in den letzten Stunden sicherlich schon auf anderen Plattformen gelesen haben, aber es gibt ja auch Menschen, welche dort nicht aktiv sind.

Martin M., vielen bekannt als Maddin oder KarnEvilprince, hat viele zermürbende Kämpfe gegen den Krebs gewonnen, samt der damit verbundenen Hoffnung, dass es aufwärts geht - und diese Hoffnung hat ihn auch stets weiter getragen. Und hat diese Hoffnung auch geteilt, an die Menschen um ihn herum. Diese kämpferische Haltung wurde leider nicht belohnt.

Maddin war nicht nur lange Zeit onrider und auf vielen Treffen und Touren unterwegs, sondern ist über das gemeinsame Hobby hinaus auch für viele ein enger Freund und Vertrauter geworden.

Maddin, ich wünsche dir nicht dass du in Frieden ruhst, sondern dass du da wo du jetzt bist, für ordentlich Ramba Zamba sorgst.
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #1043327 Verfasst am Samstag, 19. März 2022 09:32 Relax
Unser Beileid
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche:
Profil Update: 04.09.2024
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Dabei!
Link zum Beitrag #1043328 Smartphone verfasst am Samstag, 19. März 2022 10:11 Relax
Wunderbare Worte Marc. Mein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen und an Martin: Gib ordentlich Gas da wo du jetzt bist.
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #1043332 Verfasst am Samstag, 19. März 2022 10:58 Relax
Danke der Worte ...
Ich werde ihn niemals vergessen. S
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #1043334 Verfasst am Samstag, 19. März 2022 12:22 Relax
Ich hab es gestern mitbekommen und bin heute immer noch genau so geschockt und traurig.

Der gute Maddin war hier lange nicht mehr aktiv und bestimmt nochmal genau so lang habe ich ihn nicht mehr persönlich gesehen.
Da ist ein wirklich aufrichtiger, authentischer und immer für Späße aufgelegter Mensch viel zu früh von uns gegangen, mit dem hier einige - mich eingeschlossen - einige herzliche Erinnerungen verbinden, der wenigstens dort für immer weiter leben wird.

Maddin, egal wo du jetzt bist, lass es krachen und mach, was du am besten konntest, bring die Leute zum lachen!
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #1043337 Smartphone verfasst am Samstag, 19. März 2022 13:48 Relax
Mein Beileid an alle die ihm näher standen als mir, besonders Familie und enge Freunde.

Maddin war ein toller Mensch, hab mich immer gerne mit ihm unterhalten. Leider ewig nicht gesehen, was mich sehr traurig macht.

Ruhe in Frieden!
Springfielder
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Springfielder
Link zum Beitrag #1043339 Verfasst am Samstag, 19. März 2022 14:08 Relax
Ich war relativ neu bei onride. Ich wollte meine erste große (Tages)Tour machen, welche direkt ins Ausland führte nach Walibi Holland.
Jemand hatte eine Mitfahrgelegenheit angeboten, das konnte ich mir nicht entgehen lassen.
Es war Martin. Ich kannte Ihn nicht, ich war nervös. Ich hatte da neu in der "Szene", auch noch nicht soviel zu erzählen.
Ich glaube er dachte dass ich ein ziemlich komischer Typ bin S
Es war ein wunderschöner Tag den ich bis heute nicht vergessen habe. Danach kam es leider nicht mehr zu einer gemeinsamen Tour,
ich habe Ihn aber noch ab und zu auf einem onride Treffen gesehen, ist aber auch schon fast 15 Jahre her.

Danke Martin!
Jenni
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Jenni
Link zum Beitrag #1043341 Verfasst am Samstag, 19. März 2022 16:06 Relax
Mein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen!🖤💚😔

Lieber Martin, du warst der erste onrider den ich kennenlernen durfte und auch wenn unsere gemeinsamen Erlebnisse schon lange zurückliegen, hast du damals mit deiner Offenheit und Herzlichkeit einen Grundstein in meiner Persönlichkeitsentwicklung gelegt💚 Das werde ich dir nie vergessen! Danke dafür und danke für die wundervollen Erinnerungen, sei es Party, Freizeitparkbesuch oder einfach Gequatsche! Mach da oben genauso weiter!
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #1043342 Verfasst am Samstag, 19. März 2022 16:16 1 gefällt das Relax
Einfach nur traurig.
Ich stand lange mit ihm in Kontakt, war nah dran an den vielen Auf & ab....
2015 hatten wir ihn noch auf eine Tour eingeladen, um ihn aufzubauen, er war so glücklich in dieser Zeit.
Der letzte Kontakt war so positiv, ich dachte es geht bergauf, nun diese Nachricht. Zuletzt hatte ich ihn noch mitte Februar angeschrieben, aber da kam keine Antwort... Smilie :17: - Dr. Weizenkeim - 102005 Zugriffe

Alles sch...

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #1043343 Smartphone verfasst am Samstag, 19. März 2022 17:01 Relax
😢
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag