eigentlich sollte mein Saisonstart am 5.4 im Bobbejaanland beginnen. Leider hat meine Begleitung seit heute einen positiven Corona Test erhalten.
Da die Karten nur am Dienstag gültig sind und ich leider keinen Ersatz finde würde ich die Karten gerne abgeben.
Preis pro Karte wäre 25€. Das Parkticket von 9 Euro geben wir kostenlos dazu.
Die Karten können per Email versendet werden. Wäre schön wenn wir jemanden finden bevor die Karten verfallen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type