jetzt wollt ich mal wissen ob der sich eignet zum drehen von onride videos. es soll ein wackelfreies bild sein. die cam an sich ist ja klein und leicht.
Spar auf etwas richtiges!
Der Speicher ist klein und die Framerate ist auch wie in einem Daumenkino also zu niedrig.
Spar dir das Geld und kauf dir was richtiges ab 180€
Habe gestern durch Zufall genau diese Kamera bei einem Freund gesehen und versucht ein bisschen damit zu filmen( mit dem Chip der da drin war, max. 6min), da die Kamera sehr sehr klein ist, ist dies extrem schwierig, und man kann nur zoomen wenn man nicht filmt, also ich würde kein Geld dafür ausgeben, die Qualität war auch miserabel.
Die mitgelieferte speicherkarte reicht für 5 Minuten,für 20 € bekommst du eine mit 128 Mb damit sind 40 Minuten drin!!!
Wenn du dich mit 320*188 pixeln bei onride videos zufrieden gibst,empfele ich dir die DV 4000,ich bin damit zufriedn,sie ist sogar zum erstellen von Park Videos geeignet!
MFG
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type