Stimmt, die Station und das Theming von Emperor und die paar Surfbretter bei Pipeline sind thematisch ein richtiger Volltreffer.
Auch Pantheon gefällt mir mit der authentisch antiken Landschaftsgestaltung außergewöhnlich gut.
Nein, im Ernst. Ich glaube man versucht in der Gruppe gerade alles "nicht notwendige" wegzurationalisieren in der Hoffnung, dass die nackte Achterbahn auch die Besucher zieht. Natürlich umso besser, wenn man bereits vorhandene Strukturen wie beim Darkastle Coaster oder Penguin Trek wieder nutzen kann.
Was mir an der Bahn hier wirklich gut gefällt ist der Lift, das hat man auch mit der Wasserzuführung wirklich elegant gelöst. Und auch der Mini-Launch ist nett, sehe das aber eher als proof-of-concept. Lieber etwas weniger Geschwindigkeit, dafür läuft die Kiste ein wenig zuverlässiger. Wenn's vernünftig funktioniert bekommt der nächste Kunde dann etwas mehr Speed.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type