In Stukenbrock hat die Vekoma Bahn "Flying Tiger" (Whirlwind) ihre letzten runden gedreht.
Der Grund sind laut Park, nicht mehr zu beschaffende Ersatzteile.
Schade, war meine erste Überkopf-Bahn. Zugegebenermaßen war ich bestimmt seit über 10 Jahren nicht mehr in dem Park.
Fehlende Ersatzteile kann sich ja eigentlich nur auf den Uralt-Arrowzug beziehen. Dass man für so eine Bahn keinen neuen Zug beschaffen möchte wie im Fort-Fun kann ich wiederum schon verstehen. Hoffe dementsprechend natürlich auch dass die Bahn dann mit nem neuen Zug eine neue Heimat findet.
Die Bahn stand schon seit Ewigkeiten zum Verkauf. Wahrscheinlich hat sich nun ein Abnehmer gefunden.
"Fehlende Ersatzteile" zieht bei Vekoma eigentlich weniger und sehe ich daher eher als netter klingende Ausrede.
Naja, dann muss man da auch (zum Glück) nicht mehr hin.
Schade um Deutschlands wahrscheinlich letzten Arrow-Zug
"Fehlende Ersatzteile" zieht bei Vekoma eigentlich weniger und sehe ich daher eher als netter klingende Ausrede.
Wahscheinlich eher Ersatzteile zu einem für den Park akzeptablen Preis. Ich kenn das von Mittelspannungsschaltanlagen, im Prinzip baut Dir jeder Hersteller auch noch für die Uraltanlagen ein zusätzliches Schaltfeld aber beim Preis ist man dann beim 2-3 fachen einer aktuellen Anlage
Zumal der Vekoma-Zug der Speedsnake aus dem Fort Fun damals zum Safariland hätte wechseln können. Dann hätte man günstig einen neueren Zug gehabt mit der Möglichkeit auf entsprechende Ersatzteile.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type