Mitglied wählen
Freunde
Suche
onride.de - Eure Ideen sind gefragt!
Autor Nachricht
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #315 Verfasst am Dienstag, 20. Mai 2003 08:47
Themenersteller
Relax
Seit knapp einem Monat gibt es nun "Das Forum für alle Achterbahnfans". Wir haben mittlerweile über 80 Mitglieder, die mehr als 300 Beiträge verfasst haben - ein Erfolg, mit dem wir nicht gerechnet haben.

Um dieses Forum auch weiterhin interessant zu gestalten wollte ich mal ein paar Vorschläge und Ideen sammeln, wie wir unser Forum noch besser gestalten können. Was wünscht ihr euch bei onride.de?<ul>
  • Einen Forenbereich zur Planung gemeinsamer Treffen?
  • Die Möglichkeit des Bilder-Uploads?
  • ... (hier könnte eure Idee stehen!)
</ul>Schreibt einfach mal eure Meinung - wir werden dann sehen, was wir davon umsetzen können...

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Mithilfe!
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #316 Verfasst am Dienstag, 20. Mai 2003 08:52 Relax
die idee mit dem bilder upload find ich wirklich gut. dann kann jeder seine interessanten bilder hier zigen, ohne eigenen webspace zu besitzen.
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #317 Verfasst am Dienstag, 20. Mai 2003 13:31 Relax
Bider-Upload unter phpBB2.. *hust*
Viel Spaß! *g*
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #323 Verfasst am Dienstag, 20. Mai 2003 16:55 Relax
Hi,
der Forenbereich für die Planung gemeinsamer Treffen würde mir gefallen!
Gemeinsame Treffen in Freizeitparks sind doch ganz schön, zum Einem hat man seinen Spaß, zum anderen lernt man endlich die Heinis* (Scherz S ) dieser Seite kennen!


* = Mit anderen Worten: Nette User... S




Bis dann,
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #326 Verfasst am Dienstag, 20. Mai 2003 21:23 Relax
@cornhilio: schau mal bei vergnuegungsbetriebe.com im forumbereich unter bildergalerie. die haben das auch gut hingekriegt.
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #329 Verfasst am Dienstag, 20. Mai 2003 22:55 Relax
martinspies @cornhilio: schau mal bei vergnuegungsbetriebe.com im forumbereich unter bildergalerie. die haben das auch gut hingekriegt.


Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
Falls es Dir entgangen ist, bin ich einer der Admins von ride-n-rumors.com - wir haben auch einen Bilderupload. Nach außen hin alles gut und schön, aber hinter den Kulissen macht das verdammt viel Arbeit, vor allem, wenn's was angepaßtes sein soll, und nicht was zusammengeklautes wie andernorts.
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #703 Verfasst am Freitag, 30. Mai 2003 08:51 Relax
Hi,
ich glaube, ein Newsletter würde Onride.de sicherlich gut tun! In dem Newletter könnten dann News aus allen Freizeitparks der Welt, Infos zu Onride.de sein und vielleicht auch TV-Tipps, wenn über irgendeinen Freizeitpark / Kirmes / Neue Großattraktion ein Bericht kommt!

Das wäre doch was, oder? S



Bis dann,
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag