Mitglied wählen
Freunde
Suche
on-ride.de.vu ersten 104 onridevideos online!
Autor Nachricht
Lugia2000
Einsteiger

Deutschland

Link zum Beitrag #87922 Verfasst am Samstag, 11. September 2004 15:42
Themenersteller
Relax
Hi S Ich starte ein großen Project namens on-ride.de.vu Auf dieser Seite findet ihr alle möglichen onridevideos die ich so gefunden habe. ich habe die ersten 104 videos schon online gestellt. viele weitere werden noch folgen. S

wozu ich mir die arbeit mache? damit man verzweifelten onride-suchern helfen kann und weil ich lange weile habe ...
- Das größte Onride-Video Archiv!
Zoid
Aufsteiger

Deutschland . SL

Link zum Beitrag #87925 Verfasst am Samstag, 11. September 2004 15:48 Relax
wow.. S

Woher hast du den Webspace ?

Ganz Nett.. aber könnte man noch besser machen. Zbs. mit Bildern oder so. S
Lugia2000
Einsteiger

Deutschland

Link zum Beitrag #87927 Verfasst am Samstag, 11. September 2004 15:54
Themenersteller
Relax
webspace hab cih vin meiner stadt =) wie nett die nicht iss S naja bilder wird schwierig und ne menge arbeit S ich könnte ja auf rcdb verweisen, wer bilder haben will S

edit: als nächstes werd ich mir alle videos von PKTK vornehmen S
Zero-G
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #87930 Verfasst am Samstag, 11. September 2004 16:10 Relax
Was denkst du wieso man angemeldet sein soll z.B. bei onride.de um die videos zubekommen?
Haste die Rechte?Oder erlaubnis von allen pages? S
Lugia2000
Einsteiger

Deutschland

Link zum Beitrag #87932 Verfasst am Samstag, 11. September 2004 16:18
Themenersteller
Relax
tobias Was denkst du wieso man angemeldet sein soll z.B. bei onride.de um die videos zubekommen?
Haste die Rechte?Oder erlaubnis von allen pages? S

man soll angemeldet sein, damit nich jeder den traffic von onride.de nutzt S die haben nämlich ein traffic problem S

ausserdem stehen doch die copyrights in den videos drinne. wer keins hat, hat ebend pech gehabt. ich präsentiere doch gewissermaßen die seiten. z.b. laden sich welche ein video runter und sehen dort "www.coastervideos.de" stehen und gehen auf diese seite um nach mehr videos ausschau zu halten S also gewissermaßen werbung
Zero-G
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #87933 Verfasst am Samstag, 11. September 2004 16:20 Relax
Soweit ich weis hat coastervideos unendlich traffic S
Und wie sollense auf die Page kommen um ausschau zuhalten wenn alle bei dir sind?
Lugia2000
Einsteiger

Deutschland

Link zum Beitrag #87934 Verfasst am Samstag, 11. September 2004 16:23
Themenersteller
Relax
und warum hat dann jeder user nur 250MB download-traffic zur verfügung? S_S

die2. frage ist berechtigt... ich finde jedoch immer noch, dass es eine art von werbung ist.
Zero-G
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #87935 Verfasst am Samstag, 11. September 2004 16:26 Relax
Der 250limit ist dafür da damit die Videos nicht verlinkt werden auf andere Hp´s aber das problem hast du ja schon gelöst weil du den auf deinen eigenen Space geladen hast.

Werbung ist relativ denn immerhin haben nicht alle Videos ein copyright S
Lugia2000
Einsteiger

Deutschland

Link zum Beitrag #87936 Verfasst am Samstag, 11. September 2004 16:28
Themenersteller
Relax
tobias Der 250limit ist dafür da damit die Videos nicht verlinkt werden auf andere Hp´s aber das problem hast du ja schon gelöst weil du den auf deinen eigenen Space geladen hast.

kein copyright = dem besitzter ist es egal was mit den videos passiert. wenn microsoft kein copyright auf "windows" hätte, wäre es legal zu verbereiten und zu vervielfachen.
Zero-G
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #87937 Verfasst am Samstag, 11. September 2004 16:31 Relax
Lugia2000
tobias Der 250limit ist dafür da damit die Videos nicht verlinkt werden auf andere Hp´s aber das problem hast du ja schon gelöst weil du den auf deinen eigenen Space geladen hast.

kein copyright = dem besitzter ist es egal was mit den videos passiert. wenn microsoft kein copyright auf "windows" hätte, wäre es legal zu verbereiten und zu vervielfachen.

Stell dich doch net so an ich kenne Seiten da ist ein link zum Download und da steht hinter dem link "Copyright bei ka z.B."
Lugia2000
Einsteiger

Deutschland

Link zum Beitrag #87938 Verfasst am Samstag, 11. September 2004 16:34
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.09.2004 16:36
Themenersteller
Relax
achja. es wurden hier schon viele pages verlinkt in denen "geklaute" videos zu finden waren. wie z.b. der thread von "Jetline onride". und da hat niemand einen ton zu den Rechten etc. gesagt. Da war es euch doch egal. UNd nun es sind doch eh nur Videos...

PS: ich habe hier -> onride.de viewtopic.php schonmal gefragt ob das mit den rechten so hinhaut und ihr habt nicht geantwortet. hauptsache kein bobdown sondern direkt download...
Zero-G
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #87940 Verfasst am Samstag, 11. September 2004 16:36 Relax
Lugia2000 achja. es wurden hier schon viele pages verlinkt in denen "geklaute" videos zu finden waren. wie z.b. der thread von "Jetline onride". und da hat niemand einen ton zu den Rechten etc. gesagt. Da war es euch doch egal. UNd nun es sind doch eh nur Videos...

Naja hoffe das du damit nicht auf die Fre*** fliegst S
nico
Einsteiger

Schweiz . AG

Link zum Beitrag #87970 Verfasst am Samstag, 11. September 2004 20:03 Relax
@Lugia2000: Wenn ich dich wäre, dann würde ich bei den betreffenden Seiten um Erlaubnis fragen, denn immerhin sind die Urheberrechte doch bei den jeweiligen Seiten. Ich finde zwar die Idee ist sehr gut, aber ich denke nicht dass du damit durchkommst, denn ich glaube nicht, dass alle Besitzer der Videos einfach so ihre Videos noch auf einer anderen Seite finden.

Grus Nico
Aiwa
Einsteiger

Deutschland

Link zum Beitrag #87985 Verfasst am Samstag, 11. September 2004 21:36 Relax
nico @Lugia2000: Wenn ich dich wäre, dann würde ich bei den betreffenden Seiten um Erlaubnis fragen, denn immerhin sind die Urheberrechte doch bei den jeweiligen Seiten. Ich finde zwar die Idee ist sehr gut, aber ich denke nicht dass du damit durchkommst, denn ich glaube nicht, dass alle Besitzer der Videos einfach so ihre Videos noch auf einer anderen Seite finden.

Grus Nico

recht hast du!!

Zwar ne super tolle idee, aber du solltest schon nachfragen! Ich glaub, ich fände das auch nicht toll, wenn du ohne meine erlaubnis, einfach mein Video auf deine HP machst..nur weil du den auf deinem Server hast, hast du aber immer noch nicht die zustimmung..und ich denke, wenn du die leute nett bittest, würden einige bestimmt ja sagen!! S

und mein Forum
Also schaut mal vorbei!!!
Lugia2000
Einsteiger

Deutschland

Link zum Beitrag #87996 Verfasst am Samstag, 11. September 2004 22:36
Themenersteller
Relax
naja von manchen videos weiß ich garnet wohe rich die hab S aba ich werds wohl machen müssen S naja ma schaun... bis dahin lass ich die aba wie se iss
nico
Einsteiger

Schweiz . AG

Link zum Beitrag #88004 Verfasst am Samstag, 11. September 2004 23:06 Relax
Lugia2000 naja von manchen videos weiß ich garnet wohe rich die hab S aba ich werds wohl machen müssen S naja ma schaun... bis dahin lass ich die aba wie se iss

Kannst ja auch eine Link-Sammlung machen, von allen guten Seiten wo es Onride Videos hat. Oder noch besser, ein Direktlink, zu jeder Achterbahn, dann findet man die Onride Videos schneller.

Grus Nico
SiN
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #88005 Verfasst am Samstag, 11. September 2004 23:13 Relax
Soviel unwissen in einer Person ist schon erschreckend.

Keine Rechte (und die hast du nachweislich nicht), kein Impressum (was eine zwingende Pflicht ist) und und und....

Alleine schon das fehlende Impressum kann dich schon einiges kosten (ab 3 stelligem Betrag aufwärts), von den fehlenden Rechten will ich jetzt nicht erst sprechen.....
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag