Mitglied wählen
Freunde
Suche
Warner Bros. Movie World 04. / 05.09.2004 (große Bilder!)
Autor Nachricht
Baltra
nach oben
Einsteiger A.
Lübeck
Deutschland . SH
 
Avatar von Baltra
Link zum Beitrag #87923 Verfasst am Samstag, 11. September 2004 16:42
2 mal bearbeitet, zuletzt am 21.11.2004 22:46
Themenersteller
Relax
EDIT November 2004:
Weil die verlinkten Bilder aus irgendeinem Grunde bei Arcor nach einer bestimmten Zeit gelöscht werden, und vielleicht doch noch Interesse an den Bilden besteht, hier mal der Direkt-Link zum Album:
arcor.de thumbs_public.jsp


Hallöchen!

Erstmal eine Warnung an Modem-Besitzer: Die Bilder hier hier sind sehr groß! Lange Ladezeiten!

War am letzten Wochenende mal wieder in meinem Lieblingspark in Bottrop-Kirchhellen! Da ich nicht weiss, ob es nochmals schaffen werde, vor dem großen Umbau nächstes Jahr hinzukommen (denke mal, eher nicht), war dies hier gewissermaßen mein Abschied. Ichh habe sage und schreibe 4 36er Filme verknipst, eine Auslese seht ihr hier unten.

Das Wetter war super, sehr warm und kaum ein Wölkchen trübte den Himmel, besser als bei meinen Besuchen im Mai und Juni. Es war auch nicht so sonderlich voll, besonders am Sonntag hatte ich mit mehr Besucherandrang gerechnet, doch zeigte es sich, dass es am Samstag voller war.

Die Hollywood Set Street herunter:

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Im Warner Bros. Department Store:
Originalfoto anzeigen

Das Marienhof-Kettenkarussell:
Originalfoto anzeigen

Das Warner Bros. Music-Restaurant:
Originalfoto anzeigen

Die Seitenstraße, in die kaum einer geht, das Kino ist der Eingang zur Lethal Weapon Achterbahn:
Originalfoto anzeigen

Lethal Weapon Pursuit. Diesmal waren an beiden Tagen beide Spuren in Gebrauch, so konnte man 2 verschiedene Fahrtmöglichkeiten geniessen und lange anstehen musste man so auch nicht:
Originalfoto anzeigen

Blazing Saddles (eines der wenigen Fahrgeschäfte, in die ich nicht geh', da käme es mir glaube ich doch hoch danach):
Originalfoto anzeigen

Nun mal 2 ganz krasse Bilder *grins* vom Eraser. Einmal saß doch tatsächlich hinter mir einer, der sich nach der Fahrt gar nicht wieder einkriegen konnte "Mann, war das krass, ey! Mann, war das krass, Alter!"
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Wild Wild West, die Holzachterbahn:
Originalfoto anzeigen

Eingang zur Tom & Jerry's Mouse in The House Achterbahn:
Originalfoto anzeigen

Tom & Jerry's Mouse in The House, meine Lieblings-Bahn:
Originalfoto anzeigen

Das Looney Tunes Adventure (die Bilder sind aufgrund des eingesetzten 400er Filmes diesmal echt super geworden) Schade, dass es da nächstes Jahr nicht mehr geben wird S:
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Das wunderschöne Looney Tunes Caroussell:
Originalfoto anzeigen

Daffy Duck's Thundercloud:
Originalfoto anzeigen

Die Parade:
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Tweety, Sylvester & Co. im Looney Tunes-Zelt:
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

So, das war es erstmal. Am nächsten Tag war ich im Centro-Park, die Bilder werde ich später in einen neuen Thread hochladen.
Zoid
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Zoid
Link zum Beitrag #87924 Verfasst am Samstag, 11. September 2004 16:46 Relax
Nette Bilder. S

Ist Eraser nicht normal weiß ? Sieht auf deinen Bilder braun aus ??!! S
Baltra
nach oben
Einsteiger A.
Lübeck
Deutschland . SH
 
Avatar von Baltra
Link zum Beitrag #87926 Verfasst am Samstag, 11. September 2004 16:51
Themenersteller
Relax
Ja, Eraser ist leuchtend weiss, der ist nicht so verkommen wie manch andere Attaktionen, das hier liegt halt daran, wie das Fotolabor die Fotos abgezogen hat, die sind schon so etwas gelbstichig, beim Scan fällt das noch mehr auf. S
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #87939 Verfasst am Samstag, 11. September 2004 17:35 Relax
Hallo,

echt schöne und vor Allem viele Bilder, danke dafür!!



scooby (...) Tom & Jerry's Mouse in The House, meine Lieblings-Bahn (...)


Ui, du hast aber einen hohen Anspruch S du kommst in vielen Parks immer wieder in den Genuss, deiner Lieblingsbahn!!

MfG HoPa
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #87941 Verfasst am Samstag, 11. September 2004 17:44 Relax
Hallo scooby!

Wirklich sehr schöne Bilder!

Verwunderlich, was für eine gute Qualität man mit einem 400er-Film zusammenbekommen kann, sowas hätte ich nie gedacht!

Hat sich der Typ im Eraser nach seinem Höhepunkt denn dann eigentlich wieder erholt? S
Enjoy the silence! ;)
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #87949 Verfasst am Samstag, 11. September 2004 18:01 Relax
Cyrus Ist Eraser nicht normal weiß ? Sieht auf deinen Bilder braun aus ??!! S


Was jetzt: Die Schiene oder die Stützen ???

Nur zur Info: Die Stützen sind weiß !!! Und die Schienen sind grau !!! S

mfg Küppi
Zoid
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Zoid
Link zum Beitrag #87950 Verfasst am Samstag, 11. September 2004 18:04 Relax
ckueppi
Cyrus Ist Eraser nicht normal weiß ? Sieht auf deinen Bilder braun aus ??!! S


Was jetzt: Die Schiene oder die Stützen ???

Nur zur Info: Die Stützen sind weiß !!! Und die Schienen sind grau !!! S

mfg Küppi


Cyrus Sieht auf deinen Bilder braun aus ??!! S


Da kann ich ja nur die Schienen gemeint haben.. S
Die Stützen sind ja wohl nicht braun.. die sieht man ordentlich in weiß.
Volumen
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #87967 Verfasst am Samstag, 11. September 2004 20:15 Relax
Hatte Wild Wild West einen kurzzeitigen Defekt, weil ich auf dem Bild einen Zug leer fahren sehe? War bei WWW und Eraser auch 2-Zug-Betrieb?
Baltra
nach oben
Einsteiger A.
Lübeck
Deutschland . SH
 
Avatar von Baltra
Link zum Beitrag #87968 Verfasst am Samstag, 11. September 2004 20:40
Themenersteller
Relax
@ Hopa: Höre ich da eine leichte Ironie raus? S Ich mag das halt. Hatte am Sonntagabend noch das Glück, dass nachdem der Eingang zugesperrt wurde und das Personal gefegt und aufgeräumt hat, alle Wagen 5 mal durchfahren durften, bis sie fertig waren und die Bahn ausgestellt haben.

@ KloBoBBerLe: Weiss ich nicht, was der Typ beim Rausgehen gemacht hat oder ob er gleich nochmal gefahren ist, das war halt nur seine nicht gerade leise Aussprache direkt hinter mir als die Bahn wieder in die Station gefahren ist, das dauert ja etwas.

@Volumen: Das war bei Wild Wild West die erste Fahrt mit der zweiten Bahn, daher war sie leer. Samstag weiss ich es nicht, aber am Sonntag sind sie die ganze Zeit mit 2 Zügen gefahren. Beim Eraser sind sie Samstags mit 2 gefahren, am Sonntag haben sie so gegen 11, 12 Uhr auch einen zweiten Zug eingesetzt. Danach lief es auch gut, man musste ca. 5 Minuten warten. Abends bin ich dann nochmals gefahren, da lief nur noch eine Bahn und es staute sich dementsprechend, so dass man ca. 15 Minuten warten müsste.

Die Wartezeiten gingen alle - bis auf die Roadrunner-Achterbahn, da stehen sie immer furchtbar Schlange, nachmittags standen sie Leute bis nach draußen, als ich abends damit gefahren bin, müsste ich auch immer noch ca. 10 Minuten warten.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag