Ich wollte am 19.9.(Sonntag) ins Phantasialand fahren, und wollte mal fragen, ob ihr mir Tipps geben könnt.
1.) An meinem Besuchstag ist die Kelly Family im Park hat das Einfluss auf den Andrang?
2.) Wo kann man gut essen?
3.) Was sollte ich schon morgens fahren?
Ich wollte am 19.9.(Sonntag) ins Phantasialand fahren, und wollte mal fragen, ob ihr mir Tipps geben könnt.
1.) An meinem Besuchstag ist die Kelly Family im Park hat das Einfluss auf den Andrang?
2.) Wo kann man gut essen?
3.) Was sollte ich schon morgens fahren?
1.) Ja es wird leerer sein
2.)Little Joes
3.)RiverQuest
Edit: Und ich denke du bist alt genug um die Such-Funktion zubenutzen:
bitteschön: onride.de viewtopic.phpMit " Wörtern beim Suchen: Phantasialand + Tipps ergibt bei mir den oben genannten Thread
Gib es auf, er wird es nicht mehr lernen. Unzählige Ergüsse seinerseits zeugen (leider) davon, das er nicht fähig ist, die Suchfunktion sinnvoll zu nutzen.
Mein Tip @ Volumen
Geh hin und lass dich überraschen oder bleib zu hause
Gib es auf, er wird es nicht mehr lernen. Unzählige Ergüsse seinerseits zeugen (leider) davon, das er nicht fähig ist, die Suchfunktion sinnvoll zu nutzen.
Ich habe gedacht, dass es doch ziemlich voll wird, weil die Kelly Family im Park ist und es ja auch Rabattaktionen gibt. Und wollte so vorgehen: 1. Winja´s 2. River Quest 3. Colorado
Ich habe gedacht, dass es doch ziemlich voll wird, weil die Kelly Family im Park ist und es ja auch Rabattaktionen gibt. Und wollte so vorgehen: 1. Winja´s 2. River Quest 3. Colorado
Wenn du denkst das es voll ist und du daher so vorgehen möchtest wieso fragste dann?und warum ausgerechnet in diesem Thread
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given