Ich möchte im Laufe des Jahres gerne mal wieder in meinem Heimpark (Eifelpark) vorbeischauen, um die beiden Neuheiten zu testen.
Auch der Erstbesuch in Klotten wäre längst mal überfällig.
Falls also noch jemand Interesse am (gemeinsamen) Besuch eines oder gar beider Parks hat, so melde er sich gerne hier oder per PN zwecks Terminabstimmung.
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch, dann bist du glücklich und satt bist du auch.
Na das mit Klotti lässt sich sicherlich so einrichten. Vermutlich aber erst im August oder sogar erst Ende des Jahres. Ich melde mich dann einfach bei dir, wenn ich konkreter plane.
Nachdem jetzt die Eröffnung des Platzhirsch für Fronleichnam angekündigt wurde, würde sich im Eifelpark für mich ein Besuch am kommenden Wochenende anbieten. Dürfte zwar etwas voller werden, aber da ich evtl. eh mal eine Jahreskarte nehmen wollte, ginge es mir primär nur um die Neuheiten. Jemand interesse, mitzukommen?
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type