Park
Panorama Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
onride-Treffen im Panorama Park Übersicht über das Event
Gruppenfoto
Panoramapark 11/09/04 (ca. 4MB)
Autor Nachricht
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #87998 Verfasst am Samstag, 11. September 2004 23:51
Themenersteller
Relax
Jaja, mein erster Besuch im Panoramapark, obwohl dieser mehr oder weniger um die Ecke liegt. Warum ich noch nie dagewesen bin? Bisher hat er mich nie interessiert oder wie erlebt, ist er doch sehr, sehr schwer zu erreichen.

Nach 3 Stunden Schlaf (danke, liebe LK Deutsch Lehrerin) dürfte ich mich zum ersten Mal gegen 5 Uhr morgens bewegen, gegen 6.15 war ich froh, das der Bäcker schon auf hatte (keine Luist zu frühstücken). Die Bahn nach Köln kam pünktlich, aber die erste Überraschung war nicht weit: Waschküche (das Wetter), wie es schon am 10.6 der Fall war (na, wer weis es noch, die trocken der Tag war S ). In Köln angekommen, fand mich uso recht schnell, auch ein ziemlich verschlafend wirkender Dark Moon schlich in die Bahnhofshalle. Wer hatte mal wieder Verspätung? Die DB mit ihrer Weltbekannten RE1 und Dr Evil. Gegen 8 ging es dann erst mal los mit einer Ehrenrunde, da wir uns schon in Köln etwas verfahren hatten, dannach ging es schnell in Richtung Panoramapark und der nächsten Überraschung.

Meine erklärten Lieblinge
Originalfoto anzeigen
Warum mußten die ausgerechnet heute ein nach eigenen Aussagen Familientreffen abhalten? Konnten die nicht nach Wolfsburg fahren? Naja, zum Glück sind die nicht so negativ aufgefallen wie erwartet.

Unser aller Ziel an diesem Tag
Originalfoto anzeigen

Wie erwartet, war um 9.30 so gut wie keiner anwesend.
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Stürmen?
Originalfoto anzeigen

Nicht, bevor Papa Schlumpf ein paar Worte an uns gerichtet hat
Originalfoto anzeigen

Dann heißt es stürmen.
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Wie war das noch gleich auf dem Lift? Immer schön nach vorne schauen?
Originalfoto anzeigen

Oder wie steigt man am besten ab? Hier ein paar Beispiele:
Papa Schlumpf in gebückter Manier
Originalfoto anzeigen

Omi (doch etwas hecktischer) und ? ganz cool
Originalfoto anzeigen

Desaster (die Richtung üben wir aber noch mal) und ? (elegant und zielsicher)
Originalfoto anzeigen

Brille und brossa (die Ruhe selbst, erst mal abwarten)
Originalfoto anzeigen

So kann man es auch machen, einfach schreien und wegrennen
Originalfoto anzeigen

Dann mein Liebling des heutigen Tages
Originalfoto anzeigen

Was Papa Schlumpf da nur wieder macht? Dachte er etwas schon, das es gleich regnen würde?
Originalfoto anzeigen

So schnell kann sich eine Bobbahn in eine Wasserrutsche im wahrsten Sinne des Wortes ändern
Originalfoto anzeigen

Mit dem Ergebnis, das Omi Wasser von oben nur noch hassen dürfte
Originalfoto anzeigen

Der Grillmeister bei ganzer Arbeit (auch wenn es ohne Folie schneller ging)
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Essen!
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Hier noch mal ein großes Danke an die bereitgestellten Salate (waren sehr, sehr lecker)

Einen Geburstag gab es auch noch zu feiern (auch wenn wir mal das singen üben sollten S )
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Auch ein Labyrinth macht viel Spaß, besonders wenn man zuschauen kann
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Hoffentlich der richtige Weg (oder) und hoffentlich findet mihc Sebastian nicht!
Originalfoto anzeigen

Naja, auf dem richtigen Weg ist er schon
Originalfoto anzeigen

Wasserspiele (Regenbogen)...
Originalfoto anzeigen

... und Wildwasserbahn
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Vorführund der neuen onride Kollektion oder einfach nur Kollektiver Wahnsinn?
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Na, eine Achterbahn habe ich doch noch S.... Witzig, spritzig, irgendwie grün
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Mein erstes Kettenkarusell, ob ihr's glaubt oder nicht S
Originalfoto anzeigen


Alles in allem ein schöner Tag (mit gewohntem Wetter), wie immer sehr viel Spaß mit sehr vielen netten Leuten und wie immer mit dem Hang meinerseits, mir zum Schluß doch immer wieder Schmerzen zuzufügen (das sollte ich vielleicht noch abstellen).

Was bleibt zu sagen? Ich freue mich schon auf das nächste Treffen S.
Shockie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Shockie
Link zum Beitrag #88096 Verfasst am Sonntag, 12. September 2004 14:25 Relax
Deine Bilder gefallen mir echt gut!
Scheint alls hättet ihr einen schöner Tag hinter euch gebracht.
Hatte die Rodelbahn überhaupt im Regen auf bzw. rollt der Schlitten überhaupt über die Schiene *GGG*? Naja, hatt garantiert Spaß gemacht.

Wer sind diese Leute am Parkeingang mit den blauen T-Shirts?

Gruß,
Shock
Welch illustre Gesellschaft.
Markus
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #88130 Verfasst am Sonntag, 12. September 2004 17:08 Relax
Das war ne große Gruppe Shalke-Fans.
Dark moon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dark moon
Link zum Beitrag #88214 Verfasst am Sonntag, 12. September 2004 21:48 Relax
Saubere Arbeit, Jens! Schön, dass du die "Wasserrutsche" auch gefilmt hast! Nächstes mal nehme ich n Schlauchboot mit!
Mr Shock Hatte die Rodelbahn überhaupt im Regen auf bzw. rollt der Schlitten überhaupt über die Schiene *GGG*? Naja, hatt garantiert Spaß gemacht.

Nun, der Regen setzte ziemlich plötzlich ein, allerdings war der Regen schon im vollen Gange, und dann bin ihc eingestiegen und los gefahren. Der Regen wurde immer heftiger, allein von der Auffahrt war man schon klatschnass. Auf der Bahn selber konnte man noch bremsen, wenn auch nur schwach. dafür gibt es extra Bremsschuhe, die dann auf die normalen Bremsschuhe aufgeschoben werden. Die lange Bobbahnstrecke verwandelte sich auf kompletter Länge in eine reißende Wasserrutsche. Wenn man durch eine Kurve gefahren ist, kamen die Räder aufgrund der Schräglage in diese "tosenden Fluten" und haben die Füße durchnässt. Nach Klamottenwechsel und 2 Stunden *vordemGrillhockerei* war man dann wieder angetrocknet.

Der Tag im Panorama Park war übrigens gelungen, machte viel Spaß. Allerding werde ich diesen Park nicht mehr besuchen, wenn es eine Regenwahrscheinlichkeit über 20% gibt oder es am Vortag bzw in der Nacht dazwischen geregnet hat. Ich will nämlich mal die Rutschbahnen ausprobieren, das sind die hellen Rutschrinnen unter dem Sessellift ähnlich der Power Slide in Fort Fun. Die waren an dem Tag natürlich dicht...


MfG Dark moon
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #88232 Verfasst am Sonntag, 12. September 2004 22:23 Relax
Dark moon Allerding werde ich diesen Park nicht mehr besuchen, wenn es eine Regenwahrscheinlichkeit über 20% gibt oder es am Vortag bzw in der Nacht dazwischen geregnet hat. Ich will nämlich mal die Rutschbahnen ausprobieren, das sind die hellen Rutschrinnen unter dem Sessellift ähnlich der Power Slide in Fort Fun. Die waren an dem Tag natürlich dicht...


Lass es. Die sind ätzend. Heute, am 12., waren sie offen. Die fahren sich wie Fichtenflitzer unter Wasser!


Gruß,
Maxi
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag