Seit kurzem läuft ein Werbespot über die "Gelben Engel".
In diesem sieht man lang und deutlich einen B&M(Floorless?).
Welcher ist denn das?
Gruß
Christian
(Achja... Es gibt auch Plakate, auf denen ein Coaster zu sehen ist - und ich glaube, da war auch noch einer im Hintergrund... Hab aber zu sehr auf das Bild geachtet, so dass ich nicht mehr weiß, für was das Plakat warb... Vielleicht weiß das auch wer - und was das für Bahnen sind...)
Ich kenne nen ADAC Werbespot, wo eine Familie nen Tag im Park geniest, und der Rest der ADAC regelt. In dem Spot ist die gezeigte Bahn / der gezeigte Park Dragon Khan / Port Aventura.
Jau, is Dragon Khan! (also kein Floorless). Wie lustig, dass sich DragonKhan ausgerechnet hier vertippt... , aber is schon klar, dass es daran lag, dass du davon ausgegangen bist, dass es ein Flooless ist.
Wenn man den Spot nicht kennt, kommen verdammt viele Coaster in Frage - und bei mir hinterließ die Bildeinstellung halt irgendwie einen Floorlesseindruck...
Da hat man sich beim ADAC ja eine wirklich fotogene Bahn ausgesucht .
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type