Hi!
Hier mal meine Bilder zum sehr schönen Tag im Pano(rama) Park! Mal ein paar Sätze zum Park. Der Fichtenflitzer fährt sich immer noch super. Superrutschbahnen & Transmobilbahn geschlossen. (Heute, am 12. , war eine Spur & die Transmobilbahn auf)
Auf dem Wasserbob hab ich meine lustigste Fahrt ever gemacht.
Normalerweise gibt es ja bei jeder Wasserbahn ein automatisches Blockbremsensystem. Hier wohl nicht! Das Boot vor uns, besetzt mit karnevilprince, Sebastian, Desaster & nochwem (*
g*) blieb auf einmal mitten auf der Strecke stehen! Unser Boot (Spirit (Krücke), Dr. Evil, Maxi & razibo) kam immer näher, bis wir die vor uns gerammt haben. Daraufhin fuhren wir dann direkt nacheinander die Strecke ab - die Besucher staunten nicht schlecht, als zwei Boote gleichzeitig auf dem Drop waren! Naja, dafür waren Desaster & Co dann durch
unsere Welle nass
!
Sonst war auch alles recht lustig. Besonders das Fun-House mit anschließendem Kletterparcour! Nur ich darf immer noch nicht Kart fahren
Nun aber die Bilder!
"...und mömmel mir eine Tüte Pommes!"
"Papa, ich möchte nochmal drücken!"
Panorama Park - Der Park der Tiere...
...der Rutschen...
...der Biergartenwege...
...und der einmaligen Attraktionen.
Schilder. (Nein, echt?)
Nun die Wildwasser-Story:
Noch schippern wir ruhig dahin...
UPS!!! Ähm, wieso fahrt ihr nicht weiter? (So sind wir dann auch den Rest der Strecke gefahren!)
Stromerzeugung. Oder: Turbo Force im großen Stil
Windstärke...
...14! (Dreh, dreh, dreh)
Das ist ein Steinpilz, kein Fliegenpilz!
Hüa! Nein, nicht sooooooo schnell! *wusch und weg*
*Tuuuuuuuuut* Bitte einsteigen! RE 5678 fährt um 14:00 Richtung Oberhundem!
Meine Lieblingsachterbahn im Park. Einfach wundervoll in die Landschaft integriert.
karnevilprince fliegt gerne...
....(wie chucksmaus)...
...aber auch schaukeln macht ihm Spass.
Da können Gordi´s Hosen nur noch dampfen.
Schönes Feuer!
Schöner Grillmeister!
Schöne Gruppe!
Schöne Wür... *HAPS* ...najut, dann nich.
Wovon träumt Brille? Vielleicht vom...
...Knusperhaus?
Peis knuspert schon. Oder lollit oder? Oder was?
Zu Hüüüülf! Das ist ja naaaaaass!
Und mit dem Wolkenbruch endet mein Fotobericht. Gleicht gibt es noch einen Teil 2. feat. Krü, äääh, Spirit!
Hoffe euch gefällt der Bericht und die dazugehörigen Bilder.
Gruß,
Maxi