Mitglied wählen
Freunde
Suche
Liquid @ Gardaland [5MB]
Autor Nachricht
L!qu!d
nach oben
Aufsteiger Hannes
Edingen-Neckarh...
Deutschland . BW
 
Avatar von L!qu!d
Link zum Beitrag #88291 Verfasst am Montag, 13. September 2004 10:07
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.09.2004 12:22
Themenersteller
Relax
GARDALAND

So ich bin wieder da,Leute. (so schnell werdet ihr mich nicht los S). Ich war für 2 Wochen in Italien/Österreich für 2 Wochen.
Zuerst waren wir die erste Woche in Österreich um zu wandern *würg*. Dabei sind auch folgende Photos entstanden:

Originalfoto anzeigen
Was für ein Ausblick! (von unseren Hotel)

Originalfoto anzeigen
Eine Bergmusc…ähm Bergkatze. S . Die war voll süss und knuddelig.


So noch was für unsere Spielzeugsammlung:
Originalfoto anzeigen
Der Milkshaker ;D

Originalfoto anzeigen
Die Schokopresse. Tut mir leid, dass es so unscharf ist, musste durch eine Scheibe photografieren.

Originalfoto anzeigen
Auch hier wieder eine „dezente“ Unschärfe, aber man kann es noch lesen *find*


Dann ging es endlich ins Gardaland.
Vorweg, es war knüppelvoll. Überall mussten wir mind. 45 Minuten stehen (außer bei Fuga da Atlantide). Dadurch habe ich leider nicht alles geschafft, was ich wollte und war dann Abends schon kaputt, sodass ich dann um 19.00 Uhr schon gegangen bin. So aber nun zu den Bildern.


Originalfoto anzeigen
Nach 2,5 Stunden Autofahrt, endlich der erste Lichtblick.

Originalfoto anzeigen
Das Gardalandhotel. (sieht teuer aus)

Originalfoto anzeigen
Schöne Skyline S

BLUE TORNADO
Originalfoto anzeigen
Mein allererster SLC überhaupt und war deswegen richtig gespannt auf die Fahrt. Blue Tornado entscheidet sich den von den Standert SLCs durch eine extra aufwärtsfahrende Helix am Schluss. Aber mal abwarten auf die Fahrt. (habe da ja schon genug schlimme Sachen gehört)
Schön finde ich den Coaster auf jeden Fall, ist zwar nur ein Hauch von Thematisierung da, aber ich finde, er sieht einfach schön aus.

Originalfoto anzeigen
Ein Blick auf den Rollover. (oder sind das 2?)

Originalfoto anzeigen
Was ich wirklich schlimm finde, das man sich nicht aussuchen durfte, wo man sich hinsetzen will. (bin dann nur 2. Reihe gelandet) Und dann gings los. Also die Fahrt war Horror. Das Ding schlägt wie sau und zum Schluss hatte ich Kopfweh. Nein, nicht noch einmal.
Die Wartezeit von 1 Stunde hat sich echt nicht gelohnt. *find*

Originalfoto anzeigen
Der erste der 2 In-Line Twists. Dort wurden auch die Photos gemacht. Wenn Bilder sprechen könnten: *au* *au* *au*


FUGA DA ATLANTIDE
Originalfoto anzeigen
Der super schön thematisierte Eingangsbereich.

Originalfoto anzeigen
Der Weg zur Ansichtsplattform. Auch wieder sehr schön Thematisiert, wie die ganze Anlage.

Originalfoto anzeigen
Der erste der beiden Drops, die beide Airtime bieten. (und das nur mit normalen Gurten)

Originalfoto anzeigen
*splasch* Fuga ist echt supernass. Vor allem in der ersten Reihe wird man schon im Drop geduscht. Die Mitte bleibt relativ trocken, aber der Rest ist klitschnass. Nach dem ersten Drop war ich schon bis auf die Unterwäsche durchnässt S .

Originalfoto anzeigen
Der 2. Drop.

Originalfoto anzeigen
Ist das im Hintergrund ein Kran, um Zusatzboote ins Wasser zu bringen? Was anderes könnte es eigentlich nicht sein.

Originalfoto anzeigen
*Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu*

Originalfoto anzeigen
*splasch*

Originalfoto anzeigen
Einfach wunderschön. *schwärm*

Originalfoto anzeigen
Der etwas lieblose Wartebereich. Die Abfertigung ist sehr schnell. Obwohl 120 Minuten Wartezeit angeschlagen war, hat es nur 30 Minuten gedauert.

Originalfoto anzeigen
An den Palmen waren überall Wasserzerstäuber. Super Idee, somit war es dann schön kühl beim Warten.

Originalfoto anzeigen
Und ab geht’s!

Originalfoto anzeigen
Die Lifthils sind superschnell.

Originalfoto anzeigen
Und hier noch ein Beweis, dass Fuga da Atlantide eine Seilwinde benutzt. S

Alles im Allem kann ich sagen, das Fuga da Atlantide ein super Ride ist. Schön nass, Airtime und geniale Thematisierung. Was will man mehr? Volle Punktzahl.


Originalfoto anzeigen
Magic Mountain, ja, die aus der Telekom Werbung S. Naja, schlägt auch en masse, deswegen auch nicht so mein Ding.

Originalfoto anzeigen
Photogen ist er aber ;D

Originalfoto anzeigen
Los geht’s!


Originalfoto anzeigen
Das Gardaland hat auch einen Top Spin. Das Fahrprogramm ist grottenschlecht und der quitscht während der Fahrt wirklich bedrohlich.

Originalfoto anzeigen
*quitschhh* *autschh* *zischhh*

Originalfoto anzeigen
Valley of the Kings. Schöner dark Ride, bloss leider an manchen Stellen doch schon arg verkommen. Dafür hat er, dank des Endloszuges, eine sehr hohe Kapazität.

Originalfoto anzeigen
Flying Island. Eine Ausichtsplattform. Schöne Fahrt mit klasse Musik (Walzer etc…)

Originalfoto anzeigen
Ja Gardaland hat auch einen, eine Kotzekondor. Aber der hier hat ein echt geiles Fahrtprogramm. Echt empfehlenswert.

Originalfoto anzeigen
Ein Blick auf die Jungle Rapids. Super Thematisiert, aber leider nicht sonderlich Nass.

Originalfoto anzeigen
Was da wohl drin ist?

Originalfoto anzeigen
*gääähhn* Produktives Wartezeittotschlagen.

Originalfoto anzeigen
723, ein Freefall. Der hat mir überhaupt nicht gefallen:
1. zu niedrig (hier kommts mir auf Grösse an)
2. eine harte Bremse (hat schon fast weh getan)
3. doofe Warteschlange und unlogisches Abfertigungssystem.

Originalfoto anzeigen
Schön. S

Natürlich gab es noch jede Menge anderer geilen Sachen, aber dann würde ich wohl alles an Threads sprengen S

Also ich find das Gardaland gut. Es hat gute Fahrgeschäft und ein super Theming. Ich kann es nur jeden empfehlen. Aber passt auf mit den Wartezeiten. S
So das wars fürs Gardaland, ich hoffe es hat euch gefallen. Wir sind dann ein paar Tage später noch ins Mirablilandia. Den Bericht dazu findet ihr auch im Tagesschauforum. S
Oder hier: onride.de viewtopic.php

LG,
Hannes
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;)
Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
MasterChristian
nach oben
Aufsteiger Christian Kolb
Heinersreuth
Deutschland . BY
 
Avatar von MasterChristian
Link zum Beitrag #88303 Verfasst am Montag, 13. September 2004 11:36 Relax
Super Bericht und geile Bilder. Als ich Anfang August im Gardaland war, gab es keine so lange Anstehzeiten. Am Blue Tornato höchstens mal 15 min.

MfG MasterChristian
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #88317 Verfasst am Montag, 13. September 2004 12:18 Relax
Schade, dass dir Blue Tornado nicht so gefallen hat - ich war von dem Ding und überhaupt vom ganzen Park fast restlos begeistert. In puncto Warteschlange bei der Fuga kann ich dir nur zustimmen - die Fahrt fand ich auch feucht-fröhlich und ansprechend thematisiert. Der gewöhnungsbedürftige Space Vertigo hatte IMHO erstaunlich viel Thrill in Bezug zur Höhe - welcher kranke Geist den Wartebereich ersonnen hat weiß ich nicht - Glück fur denjenigen S . MM war hart aber herzlich S und hatte Power sowie ordentlich Airtime.

Schöne Bilder!

Gruß

Christian
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #88382 Verfasst am Montag, 13. September 2004 14:26 Relax
Hi,

danke für die netten Bilder und dem ganzen Bericht, ist sehr gut geworden S

Das Gardaland ist garnicht so schlecht, wie es aus sieht! Ich dachte immer: Magic Mountain (kann ich auch im Heide Park fahren, so ähnlich jedenfalls) und ein SLC. Aber es bietet ja viel mehr!!

MfG HoPa
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #88386 Verfasst am Montag, 13. September 2004 14:48 Relax
Hast du die Dance Dance Revolution Maschine im Park nicht gefunden? S
Ansonsten klasse Bilder. Magic Mountain finde ich hingegen super. Ich finde, dass sie kaum schlägt und schöne G's in den Loops hat S
L!qu!d
nach oben
Aufsteiger Hannes
Edingen-Neckarh...
Deutschland . BW
 
Avatar von L!qu!d
Link zum Beitrag #88500 Verfasst am Montag, 13. September 2004 19:13
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.09.2004 22:10
Themenersteller
Relax
Natürlich habe ich die DDR Maschinen gefundene, bloss die standen am Mittag super ungünstig. Da haste nix mehr auf dem Schirm gesehen, als Spiegelungen.
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;)
Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #88584 Verfasst am Montag, 13. September 2004 21:57 Relax
*handheb*
Äähm... Niagara ist doch der Spillwater in Mirabilandia S !

Offtopic:
Was ist eine Dance Dance Revolution - hat wer Bilder S

mfG

Christian
L!qu!d
nach oben
Aufsteiger Hannes
Edingen-Neckarh...
Deutschland . BW
 
Avatar von L!qu!d
Link zum Beitrag #88591 Verfasst am Montag, 13. September 2004 22:13
Themenersteller
Relax
Christian *handheb*
Äähm... Niagara ist doch der Spillwater in Mirabilandia S !

Offtopic:
Was ist eine Dance Dance Revolution - hat wer Bilder S

mfG

Christian


Upsi, S da hatte ich mich wohl im Thread geirrt.
Ein DDR ist eine Tanzmaschine und steht in den Spielecken.
Da kommen im Rythmus eines Lied Pfeile die du dann mit den Füssen treffen musst, auf einer PLatte unter dir. (Unten, Oben, Rechts, Links)
Ein Photo habe ich leider zur Zeit nicht S.
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;)
Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
Soilwork85
nach oben
Einsteiger Daniel
Neu-Anspach
Deutschland . HE
 
Avatar von Soilwork85
Link zum Beitrag #88593 Verfasst am Montag, 13. September 2004 22:15 Relax
Schöne Bilder und schöner Bericht. Da werden Erinnerungen wieder bei mir wach. Wird höchste Zeit mal wieder Ferien am Gardasee zu machen!
Forget About The Shit That We´ve Been Through
I Wanna Stay Here Forever And Always
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag