Der Herbstmarkt in Friedberg heißt dieses Jahr wieder Herbst Feeling. Wie letztes Jahr gibt es einen Biergarten und kein Festzelt sowie diverse Fahrgeschäfte.
"Hollywood Star"
"Break Dance" dürfte wie immer der Spangenberger No 1 sein
Autoskooter dürfte wie immer Kalbfleisch, Bad Wildungen sein
Kinderkarussell
3-D-Siimulator
Schunkler "Taumler"
Riesenschaukel "Top-Spin"
Geisterbahn
Fliegerkarussell
Schießbude
Losbude
Dosenwerfen
Streetfood-Bereich
Wir waren am Samstag mal da gewesen. Wetter halt nicht so prickelnd. Beim Feuerwerk fing es wie aus Eimern zu schütten an und ich war total nass. Feuerwerk war aber echt gut. So viel wie die Jahre mit "richtigem" Herbstmarkt war auch nicht los. Beim Break Dancer war dann zwar schon ordentlich was los und die Fahrt war auch nicht so lange aber Spaß gemacht hats wieder mal auch wenn ich nur eine 7/10 geben kann.
Taumler ist eines der Fahrgeschäfte, das ich wirklich noch nie gefahren bin. Das ist mir je nach Kundschaft einfach zu gefährlich. Während wir da waren kam auch zweimal der Krankenwagen
Den Holywood Star kannte ich noch gar nicht. Ein ähnliches Fahrgeschäft ist mir zwar noch aus der Kindheit präsent, aber die letzten 15 Jahre habe ich sowas nicht mehr in freier Wildbahn gesehen. Hat Spaß gemacht und wir hatten drei schöne lange Fahrten.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type