manchmal passieren komische, aber schöne Dinge und so werde ich am kommenden Samstag zwar leider nicht im Efteling sein, an dem Tag aber vermutlich zum ersten Mal im Leben Geiselwind besuchen und evtl. den ein oder anderen Sidecount in der Gegend abklappern (Greuther Keller, evtl. Pottenstein...)
Ich bin mit dem Auto unterwegs und habe Platz. Kann Interessenten auch im Umkreis einsammeln und zurück bringen.
Ich werde - Stand jetzt - den Tag im B&B Schweinfurt beginnen und beenden.
Wer Bock hat, meldet sich gerne.
Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type