Gerstlauer klingt sehr verdächtig... Firechaser Express sieht verdammt ähnlich aus...
ART Engineering hat kürzlich die komplette Steuerung von Freischütz erneuert. youtube.com watch ab Minute 32
Daher würde ich die auch nicht zwangsläufig ausschließen (evtl. Kauf im Paket)
Die Bahn sieht super aus, passt perfekt zum Park, bzw. ist das, was der Park schon seit Ewigkeiten gebraucht hat/hätte.
Ich bin gespannt ob die Kapazität ausreicht, da der Park doch sehr voll werden kann und mit einem 20PAX Zug und ordentlicher Fahrzeit wirds da wohl länger zum Warten werden.
Das die Besucherzahlen anziehen, sieht man, welch großen Eingang der Park aktuell gerade errichtet.
Im Grunde ist es ja kein Boomerang, es wäre ja ein geschlossener Rundkurs, allerdings wird dieser 1x Vorwärts und 1x Rückwärts durchfahren, somit ist die Fahrt eigentlich "länger" als bei einem Boomerang, da ja der Rundkurs 2x absolviert wird, nur eben einmal vor - und einmal Rückwärts. Deshalb tipp ich ja auf ziemlich lange Wartezeiten.
Jetzt hat der Park 4 Achterbahnen und jede davon hat 1 Zug
Den Gedankengang hatte ich auch erst. Aber bei einem normalen Boomerang absolvierst du die Strecke ja auch zweimal. Der einzige Unterschied ist, dass du hier zweimal in die selbe Richtung fährst, nur der Zug wird gedreht.
Aber wenn man eh schon mit ner Weiche arbeitet, wäre der Schritt zum zweiten Zug in der Tat nicht mehr allzu weit gewesen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given