Wer hat Lust am Samsatg auf dem Bad Dürkheimer Wurstmarkt zu kommen???
Einige Onrider werden sich dort treffen und ein wenig feiern gehen. Wer Lust hat, trägt sich einfach hier ein.
Treffpunkt wird noch bekanntgegeben.
Bis dann Matthias
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Ich bin am überlegen, ob ich auch vorbeikommen soll. Ich war zwar schon dort und war etwas enttäuscht, aber wenn ein Paar Onrider kommen, dann ist mir das Treffen eh wichtiger, als der Wurstmarkt
Also ich sag mal zu 80% ja, kommt drauf an, ob ich am Freitag noch ausreichend Geld übrig hab...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type