Hallo ich bin recht neu hier* Lese aber viele von euren interessanten Texten. Ich bin zwar erst 14 und noch nicht weit in der Weltherumgekommen aber Achterbahnen sind mein grösstes Hobby.
Meine Frage: Wann kommen auf onridevideos .... eigentlich mal neue Videos?
Hat jeman noch eine gute Seite im Still von onridevideos und parketematiko?
Euer neues Jungmitglied Jens
Übrigens dürft ihr mich Floormaster nennen.( Heisst so viel wie Floorlesscoastermaster)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type