ich weiss nicht ob dies hier erwünscht ist, falls nicht bitte um kurze Rückmeldung.
Die Firma in der mein Mann arbeitet sucht aktuell SPS-Programmierer/Inbetriebnehmer die unter anderem auch Steuerungen für Achterbahnen programmieren. Die Firma EMIS arbeitet mit einem bekannten Hersteller eng zusammen. Wer den Ort anschaut weiss was ich meine
Falls es für dich interessant ist bewirb dich doch einfach, ist eine coole Firma.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type