Eben habe ich mal wieder ein wenig durch die Achterbahnwelt gestöbert, und dabei bin ich darauf gestoßen, dass der Mindbender in der Edmonton Mall geschlossen ist. Ich habe im Internet nicht viel dazu gefunden, aber gerüchteweise soll die Bahn nicht wieder öffnen und durch eine andere Attraktion ersetzt werden. Schade wär's!
Das "Gerücht" im Threadtitel kann damit leider entfernt werden.
Als jemand, der im Juni 2015 die Ehre hatte, das gute Stück an zwei Tagen zu marathonen und unter anderem auch deshalb so begeistert davon war, weil es eine riesige, höchsteigene und so passgenau drum herum gefertigte Schrägdach-Halle spendiert bekommen hat, kann ich nur sagen: extrem schade drum. Ich hoffe sehr, das Galaxyland ist sich im Klaren darüber, was es da tut. Und dass dieser sicherlich problembehaftete Goldschatz vielleicht doch noch irgendwo ein neues Zuhause findet. Ob Gene Staples schon davon gehört haben mag?
"Sometimes your shallowness is so thorough it's almost like depth."
und suchen diesmal gründlicher nach dem Baubuch 😁)
Das Baubuch wäre in dem Falle mehr oder weniger genauso interessant, als ob es nicht mehr dabei wäre... Ausführungsgenehmigung abgelaufen - Somit rechtlich eine Neuanlage inkl. aller damit verbundenen Anforderungen - Vermutlich wäre es preiswerter eine Neuanlage zu kaufen, anstelle davon diese Anlage in D wieder ans laufen zu bringen... (Davon ab, vermutlich hat Mindbender gar kein "Deutsches" Baubuch)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type