Gestern habe ich mich aufgerafft und war im Ruhrgebiet unterwegs.
Nach einem Aufstieg auf das Tetraeder, wo das schmucke Grau besonders zur Geltung kam…
…habe ich mich in die Innenstadt durchgeschlagen. Obwohl ich früher sehr viel Zeit in Bottrop verbracht habe, habe ich mich im Stadtgebiet ohne Navi kaum mehr zurecht gefunden. Immerhin den Saalbau habe ich dann doch noch entdeckt und dort geparkt.
Öhm, ich musste gerade erstmal schauen was verändert wurde. Und ob überhaupt was verändert wurde. Kurz: Mir ist es vor Ort nicht aufgefallen. Gefühlt wurden ja nur auf der Rückwand die Charaktere getauscht oder was wurde sonst noch gemacht?!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type