Mal grad 3 Anmerkungen dazu:
- Klickt man unter "Mitgliedschaft" auf "Komfortzuschlag buchen", kommt so ein Pop-Up-Fenster, auf dem noch mehrfach der alte 12-Euro-Preis angekündigt wird; das vielleicht mal aktualisieren.
- Irgendwie wär eigentlich mal ne Nachricht schön, BEVOR der Komfortzuschlag ausläuft. Meine Zahlung verschiebt sich ja auch unter
'Mitgliedschaft' einsehbaren Kalender jedes Jahr um 1-2 Tage nach hinten, weil's immer erst ne Nachricht gibt, NACHDEM das abgelaufen ist...
(Und JA; man KÖNNTE auch wöchentlich mal nachsehen, wie lange der noch läuft, oder sich für nächstes Jahr ne Erinnerung ins Handy programmieren - aber ... macht das wer? Bin ich echt der Einzige, dem das jedes Jahr erst ausläuft??
)
- Und a propos Mail: Das Angebot mit der Verlängerung zum alten Preis war supernett - auch dafür wäre eine kurze PN aber irgendwie cool gewesen.
(Aber natürlich habe ich gerade auch gerne die paar Ocken mehr bezahlt; weil ich euch alle lieb hab und gern Teil dieser Community bin.
Ich bekomme derzeit alle 2 Wochen Nachrichten vom System, dass für die nächste Tour wieder 3,67 Euro abgebucht werden; und ob mein Konto für diese Summe gedeckt sei oder ich das lieber verschieben möchte.
Da müsste es doch eigentlich auch möglich sein, irgendwas zu programmieren, dass VOR dem Ablauf irgendwelcher Mitgliedschaften darauf hinweist, oder?
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)