Mitglied wählen
Freunde
Suche
Erhöhung des Komfortzuschlags ab 01. Juni 2023
Autor Nachricht
onride.Team
nach oben
Operator

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team
Link zum Beitrag #1053170 Verfasst am Sonntag, 14. Mai 2023 12:15
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder,

leider sind auch wir von der Inflation nicht ausgenommen und die Ausgaben im Hintergrund steigen. Aus diesem Grund werden wir ab dem 01. Juni den Komfortzuschlag von 12 Euro auf 18 Euro pro Jahr erhöhen. Zudem entfällt ab sofort die Möglichkeit den monatlichen Komfortzuschlag zu buchen.

Wir haben den Komfortzuschlag im September 2013 eingeführt und sind seitdem Preisstabil geblieben. Die derzeitige Kostensituation zwingt uns jedoch diese Preiserhöhung durchzuführen.

Wir bieten allen die Möglichkeit den Zuschlag noch bis Ende des Monats, zum aktuellen Preis, zu buchen.

Viele Grüße,
Euer onride-Team
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe onride.Team Events anzeigen
onride.Team Events in der Teamübersicht anzeigen
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #1053177 Verfasst am Sonntag, 14. Mai 2023 15:41 4 gefällt das Relax
Das ganze Einsteiger und Aufsteiger sollte mal überarbeitet werden. Damit auch welche (andere) den Komfortzuschlag bezahlen.
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche:
Profil Update: 04.09.2024
crazyx
nach oben
Aufsteiger Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Link zum Beitrag #1053731 Verfasst am Dienstag, 20. Juni 2023 01:43 2 gefällt das Relax
Mal grad 3 Anmerkungen dazu:

- Klickt man unter "Mitgliedschaft" auf "Komfortzuschlag buchen", kommt so ein Pop-Up-Fenster, auf dem noch mehrfach der alte 12-Euro-Preis angekündigt wird; das vielleicht mal aktualisieren.

- Irgendwie wär eigentlich mal ne Nachricht schön, BEVOR der Komfortzuschlag ausläuft. Meine Zahlung verschiebt sich ja auch unter
'Mitgliedschaft' einsehbaren Kalender jedes Jahr um 1-2 Tage nach hinten, weil's immer erst ne Nachricht gibt, NACHDEM das abgelaufen ist...
(Und JA; man KÖNNTE auch wöchentlich mal nachsehen, wie lange der noch läuft, oder sich für nächstes Jahr ne Erinnerung ins Handy programmieren - aber ... macht das wer? Bin ich echt der Einzige, dem das jedes Jahr erst ausläuft?? S )

- Und a propos Mail: Das Angebot mit der Verlängerung zum alten Preis war supernett - auch dafür wäre eine kurze PN aber irgendwie cool gewesen.
(Aber natürlich habe ich gerade auch gerne die paar Ocken mehr bezahlt; weil ich euch alle lieb hab und gern Teil dieser Community bin. Smilie :701: - Christianfd - 50867 Zugriffe

Ich bekomme derzeit alle 2 Wochen Nachrichten vom System, dass für die nächste Tour wieder 3,67 Euro abgebucht werden; und ob mein Konto für diese Summe gedeckt sei oder ich das lieber verschieben möchte.
Da müsste es doch eigentlich auch möglich sein, irgendwas zu programmieren, dass VOR dem Ablauf irgendwelcher Mitgliedschaften darauf hinweist, oder? S
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #1053734 Verfasst am Dienstag, 20. Juni 2023 07:54 Relax
Viele Deiner Kritikpunkte sind berechtigt (um den Fehler im Template werden wir uns auch Zeitnah kümmern). Mir geht es auch so, das ich immer erst durch den Hinweis, das es abgelaufen ist, den neuen Kaufe, wobei man das durchaus früher machen kann, die Verlängerung wird angehangen.

Das mit den Benachrichtigungen ist dagegen so eine Sache. Beim Shop hast Du ja (indirekt) die Erlaubnis erteilt (wobei ich auch das auf die schnelle gar nicht gesehen habe das man explizit zustimmt, aber ich denke, rechtlich gehören die Nachrichten zu dem Kauf/Buchungsvorgang und dann passt das.
Aber gerade so ein Hinweis mit Erhöhung des Zuschlages wäre eher eine Art Newsletter gewesen. Und ohne Opt In dürfen wir das Rechtlich nicht. Ist halt alles Verzwickt und nicht so einfach.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Kevin1804
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Kevin1804
Dabei!
Link zum Beitrag #1053798 Smartphone verfasst am Sonntag, 25. Juni 2023 22:38 Relax
Kann man dann nicht eine Option bauen:

„Erinner mich 14 Tage vor dem Ablauf über den Ablauf“

Nur so eine Idee.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #1053799 Verfasst am Sonntag, 25. Juni 2023 23:16 Relax
Da es ja ein normaler Artikel ist, wäre es eine nirmale Kaufoption. Die Funktion dahinter müssten wir dann Programmieren …

Machbar natürlich. Aber mann muss due Zeit finden… Ich packe es mal auf die Interne „ToDo“.

Tschau Kai
fLoari
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von fLoari
Dabei!
Link zum Beitrag #1054218 Verfasst am Mittwoch, 26. Juli 2023 20:11 2 gefällt das Relax
Da ich aktuell betroffen bin: Das Thema geht total unter. In jedem UI Schritt stehen 12€, und von dieser gravierenden Änderung hier wurde man nicht proaktiv in Kenntnis gesetzt (z.B. auf Startseite anzeigen).
Das kann man deutlich besser kommunizieren.
Dies ist eine Signatur. Sie haben die Ehre !
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Dabei!
Link zum Beitrag #1054283 Verfasst am Donnerstag, 27. Juli 2023 10:45 Relax
Danke für die Info, wir passen die restlichen Punkt bzgl. des neuen Betrags noch an.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag