Für mich überraschend kam gestern die Nachricht, dass Christoph Rennings kurz vor seinem 56. Geburtstag verstorben ist.
Onride.de war zwar nicht seine Plattform und Community - aber die Liebe und Faszination für unser aller Hobby hat er auch hier mit eingebracht. Christoph hat sich beim FKF e.V. sehr engagiert und als Mitglied des Event-Teams dazu kräftig beigetragen, Freizeitpark- und Kirmesfans zusammen zu bringen. Er gehörte zu den ersten Menschen aus meiner Umgebung, den ich im Zuge meines Hobbys kennenlernen durfte.
Mögest du in Frieden ruhen.
Back to the Roots: Mpgfanboy70 Kirmesbesuche 2026: 13
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type