Ich bin noch ganz neu dabei. Ich suche eine Gruppe, oder mehrere einzelne Leute die Bock hätten eine Tagestour zu einen coasterlastigen Park in den Niederlanden oder Belgien zu machen.
Gerne jetzt noch im Herbst 23
Ich war schon dieses Jahr mit Freunden im Phantasialand, und alleine in Plohn und Tripsdrill. Belantis hatte leider "geschlosssene" Gesellschaft, als ich in der Nähe war.
Wir planen derzeit noch zwei Events in Holland. Und zwar geht es ins Toverland und nach Efteling. Die Daten kannst du aus unserer Event-Übersicht entnehmen: onride.de viewtopic.php
So ein Mist, da muß ich arbeiten. Und als Selbstständiger kann ich mir nicht einfach frei nehmen. Avalon - Land von Morgana zu Halloween muß der Knaller sein. Hoffe ich hab da Bro von Ride Review richtig in Erinnerung. Wären genau meine Parks, leider kann ich da nicht.
Gibt es hier im Forum andere, die vielleicht da auch nicht können, aber ne Woche später?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type