Hi, in letzter Zeit habe ich an meinem Sky Wheel Nachbau weitergebaut, der auf den Pics zu sehende Nachbau ist allerdings ohne Heartline, da der Coaster mit Heartline irgendwie dumm aussieht.
Das Sieht ohne Heartline total schlecht aus. Gib doch einfach zu das du keine Heartline mit NL bauen kannst is ja nich schlimm. Ich behersche Heartline auch nicht zu 100%. Aber die Rolle ist doch nicht genau gerade oder ? Auf einem Previewbild sah die etwas nach unten gehend aus.
Mir gefällt der "Coaster" irgendwie net...
Ich find, dass die Drehung zu hart ist und dass das total sch... aussieht, wenn die "Ties" so aus der Strecke rausgugn. Sonderlich viel Arbeit wird das ja wohl auch nicht gewesen sein...
Von mir gibts höchstens 2***
Ich find, dass die Drehung zu hart ist und dass das total sch... aussieht, wenn die "Ties" so aus der Strecke rausgugn. Sonderlich viel Arbeit wird das ja wohl auch nicht gewesen sein...
Was sind nochmal "Ties" ??
Zum Track: bei der Abfahrt ist bei mir ein komischer Knick ... ich denke das soll eine Drehung wie bei TopThrillDragster sein oder ?!?! (Ich kenne das Layout des Original Sky Wheels nicht ....)
Aber sonst: Mit Heartline wäre schon besser .... Ansonsten ganz gut ...
Was sind nochmal "Ties" ??
Zum Track: bei der Abfahrt ist bei mir ein komischer Knick ... ich denke das soll eine Drehung wie bei TopThrillDragster sein oder ?!?! (Ich kenne das Layout des Original Sky Wheels nicht ....)
Aber sonst: Mit Heartline wäre schon besser .... Ansonsten ganz gut ...
mfg Küppi
Ties sind die Teile die Bei einer Achterbahn den Backbone mit den Führungsschienen (Rails) verbinden.
Die erste Rolle geht, wie in echt auch nach unten, Heartline hab ich mit dem Elementary Tool versucht, sah aber blöd aus, und so Heartline bauen kann ich nicht, ich dneke mal der reale Coaster wird auch so komisch aussehen.
Mit diesem heftigen Höhenunterschied kann man gar keine richtige Heartline bauen. Wie soll denn da ne ganze Heartline Roll dran, wenn die Höhe sich auf der Hälfte unterscheidet?
Nee, du! Ich habe ja volles Verständnis, wenn jemand mit NL nicht so ganz klar kommt, aber da ist vor allem ein riesiger Fehler, der geht mal gar nicht! Guck zum Ende hin in der Abfahrt...solche Fehler liegen nicht am mangelnden können, sondern das ist schlichtweg schlamperei! Und wenn du so wenig Zeit hast, das nicht zu korrigieren, dann lass es doch lieber...
Gruß
Rambow
PS: Los, nur zu! Fangt wieder eine Diskussion an, ich sei unfreundlich, unfair, gemein, beleidigend, der Held, der coolste...
Nee, du! Ich habe ja volles Verständnis, wenn jemand mit NL nicht so ganz klar kommt, aber da ist vor allem ein riesiger Fehler, der geht mal gar nicht! Guck zum Ende hin in der Abfahrt...solche Fehler liegen nicht am mangelnden können, sondern das ist schlichtweg schlamperei! Und wenn du so wenig Zeit hast, das nicht zu korrigieren, dann lass es doch lieber...
Das sagte ich zwar bereits, aber egal ... Da geht ja keiner drauf ein ...
Mit diesem heftigen Höhenunterschied kann man gar keine richtige Heartline bauen. Wie soll denn da ne ganze Heartline Roll dran, wenn die Höhe sich auf der Hälfte unterscheidet?
Ich hab nur am Überkopfpart rumgewurschtelt. Alles andere habe ich so gelassen. Es ist ja kein ganz neuer Coaster. Nur Sebbe`s etwas verändert.
Du musst an der Abfahrt was gemacht haben ... denn der Knick, der bei Sebbe noch sichtbar ist ist bei dir nicht sichtbar, sondern nur ganz kurz wahrnehmbar ...
Du musst an der Abfahrt was gemacht haben ... denn der Knick, der bei Sebbe noch sichtbar ist ist bei dir nicht sichtbar, sondern nur ganz kurz wahrnehmbar ...
Komisch, ich seh den...kurz ist er zwar, aber allein dadruch ist die ganze Bahn versaut. Stell dir sone Ecke mal in der Realität vor...möchte ich nicht fahren!
@All:
Ich finde, ohnehin so nen Coaster zu bauen doof, genauso wie das als Coaster zu bezeichnen.
Wo sind bei NL die richtig guten Coaster? Wie in "guten alten Zeiten"?
@sebbe:
Bau bitte gescheite Bahnen, die hoch, runter, links, rechts und überkopf gehen und spass machen.
Auch wenn die Smoothness etwas leidet ist eine richtige Bahn schöner.
Das ist wie gesagt ein Nachbau, die Bilder von dem echten Coaster lassen ja nicht allzuviel erkennen. Ich habs halt nur so gebaut, wies auf den Bildern zu sehen ist. Ausserdem war der knick in der Abfahrt in meiner Version noch nicht drin.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type