Am Sonntag haben meine Freundin und ich einen Trip zum Wild- und Freizeitpark Klotten unternommen. Ich kannte die "heiße Fahrt durch den Vulkan" noch nicht und somit war ich reichlich gespannt, da die bisherigen Kommentare ja eher gespalten waren. Um es vorweg zu nehmen: Ich war begeistert. Ein hochsympathischer Park, eine wirklich außergewöhnliche Bahn, und wenn hier erst einmal das Themeing fertig ist... ein Traum. Nette Mitarbeiter, ein angenehmes Publikum und ein rundes Konzept. Hut ab vor den Hennes-Brüdern. Klotten - ich komme bestimmt wieder.
<center>
First Drop
Drop nach der Blockbremse
Die Helix macht Spaaaaaßßßßßß!
Bunny-Hops! Weehhaaa!
So sehen fröhliche Rider aus. Diese Bahn hat "den Bogen raus"!
Hier ein Schweinefoto.
Eine inflationäre Anzahl von Rehen.
Natur pur.
</center>
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Super schöne Bilder,und mal ehrlich,ein schöner Park.
Wo ist eigentlich der Freizeitpark Klotten?War mir bisher noch kein Begriff !
Ist doch mal eine gelungene Sache,einen Tierpark mit Fahrattraktionen zu kombinieren (*anwildundfreizeitparktüdderndenk*).
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type