So, nach einem schönen Wiesnwochenende gibts mal ein paar Schnappschüsse, auch wenn die Qualität teilweise nicht gerade berauschend ist, sorry ging nicht besser...
Samstag war Hofbräuzelt angesagt, Hammerstimmung...entgegen der Meldungen der Presse kam man da aber auch nachmittags noch wunderbar rein und raus, und somit war auch ein kleiner Platzrundgang noch drinn. Die Bilder sind Sonntagnachmittag entstanden, auch da ist man in die meisten Zelte noch super reingekommen...
Genug geredet, hier die Bilder:
Wie göttlich ... ich muss unbedingt mal irgendwann auf die Wiesn .... Da stehen (fast) alle meine Lieblingsattraktionen auf einem Platz *sabber* *träum*
also von der Fahrt bei Bausch war ich in Köln überrascht, wärend am TopSpinfresh (München 03) in den 4-5 Runden wo ich im schnitt zugeguckt habe kein einziger Looping zu sehen war!
also von der Fahrt bei Bausch war ich in Köln überrascht, wärend am TopSpinfresh (München 03) in den 4-5 Runden wo ich im schnitt zugeguckt habe kein einziger Looping zu sehen war!
Ja klar. Sowas verpeiltes hab ich schon lange nicht mehr gehört... Der TSF fährt oder Looping. Wer aufmerksam zuschaut, dem wird auffallen, dass der TSF eine Rolle grundsätzlich mehr fährt, als der TS1 beim 5-Fach-Looping.
Mein lieber Henker am Lenker: das müsste mir aber entgangen sein, wenn kein Looping durch das Programm gefahren wird… weiterer Kleinkrieg bitte PN zu klären...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given