Hallo erstmal
da ich am Mittwoch ins Movie World fahre wollte ich mal anfragen ob jemand vor kurzem dort war und mir sagen
kann was momentan geschlossen ist.
Danke für die antworten schonmal.
Edit durch Mod. (Tejay): "Movie World Frage" durch eine Frage ersetzt.
Definitiv geschlossen ist (wegen Umbauarbeiten zu Halloween) die Gremlins Invasion.
Da kann ich zustimmen, denn ich war am Samstag ebenfalls da ...
Ebenfalls definitiv geschlossen hat das Studio 7 (Wild West Test Screen Action Show .. oder wie sie auch immer heißen mag), da dort auch Halloween-Vorbereitungen laufen werden, für eine neue/alte "Freak-Show"
Außerdem wäre es möglich, dass der Riddler mal wieder ausfällt, da die in letzter Zeit oft Probleme damit hatten ... Es steht meist sogar an der Kasse, dass er zu hat, doch irgendwann macht er doch noch auf ....
Sonst ist es so wie immer: Wirst du am Eingang sehen
Ich haße dieses Schild am Anfang,
Immer wenn ich nach Movie World schau ich zuerst aufs schild.
Wenn da nichts steht bin ich voll happy .
Aber wenn da was steht das was zu hat
Tatsache ist auch das der Bunch sich weder dreht noch kippt... ( komisch, war da letztes Jahr Halloween nicht dasselbe Phänomen?) .. Naja... Sonst lief zumindest letzen Sonntag alles..
Tatsache ist auch das der Bunch sich weder dreht noch kippt... ( komisch, war da letztes Jahr Halloween nicht dasselbe Phänomen?) .. Naja... Sonst lief zumindest letzen Sonntag alles..
Bis dann,
Biene
Aha,
die Movieworld hat das Kipp- und Drehventil ausgetauscht!
Gruss vom Insider,
Michael
Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Also ich war am Donnerstag und am Samstag da , an beiden Tagen hat sich der Wild Bunch wieder gedreht . Ausser Gremlins Invasion fuhr auch alles , obwohl der Park am Donnerstag extrem leer war ( konnte über eine Stunde Wild Wild West fahren ohne aussteigen zu müssen ) .
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given