*freudeversaumodus an*
Aber nur für PS2
*freudeversaumodusaufzweitestufestell*
Die PC Version soll in einem halben Jahr erscheinen.
*freudeversaumodus aus*
-------------------------------------------------------------------------------------------------
*freudebereitmodus an*
Kann aber auch früher erscheinen.
*freudebereitmodus aus*
So GTA San Andreas ist nun drausen und ich muß sagen es ist um längen besser als Vice City und das war schon gut. Alleine wie groß die Stadt jetzt ist und die Spieltiefe ist klasse. Ich habe es jetzt seit drei Tagen und habe bisher 7Std gespielt und schon 9% erreicht. man kann wirklich alles machen. man kann fett werdern oder oft trainieren. man kann boxen lernen oder asiatischen kampfsport (wobei ich noch nicht weiß wo ich asiatischen kampfsport lernen kann ) man macht strassen rennen man raubt häuser aus und all solche sachen was auch stark ist, dass das häuser ausrauben immer geht es ist allso nicht auf eine mission beschränkt. wenn man sich einen bestimmten liegerwagen klaut kann man auf raubzug gehen. man kann auch zwischendurch zuhälter spielen (wenn man das passende auto klaut). apropo auto, man kann sich ein auto tunen. felgen lackierung nos spoiler etc. und was auch satrk ist, wenn einem der getunte wagen gesohlen wird wird er nicht aus dem spiel entfernt, es kann sein das wenn man mal die strasse herunter geht einem sein wagen entgegen kommt und man ihn sich zurück klauen kann . man kann jett auch fliegen,schwimmen und fahradfahren.
was haltet ihr von dem spiel, was habt ihr schon erreicht. (wir können uns ja dann ergänzen )
Also ich finde das spiel genial und bin süchtih danach geworden!
Esse nie etwas was größer ist als dein eigener Kopf
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type