Aber nun werden alle Dateien bei mir mit Winamp wiedergegeben - dabei finde ich den WMP viel besser und übersichtlicher. Muss ich jetzt immer alles manuell umstellen, den Winamp Player wieder löschen oder gibt's noch einen anderen Weg?
Du gehst bei Winamp mit der rechten Maustaste ins Hauptfenster, dann Options -> Preferences, bei "File Types" wählst du alle ab, die nicht mit Winamp geöffnet werden sollen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given