Die Wuchtigkeit der B&M-Schiene will für mich einfach nicht zu einer Familienfahrt passen.
Vermutlich ist das aber Gewöhnungssache, da man es eben anders kennt.
1:20 von Abfahrt bis Ankunft, sehr optimistisch geschätzte 40 Sekunden für Unload und Load sind 600 Fahrgäste pro Stunde. Was hatte die Maus, die da vorher stand, an echter Kapazität?
Naja, die haben sich ja mit Tigris bereits eine Kapazitätsgurke in den Park gestellt, vondaher müsste man genug Erfahrung damit haben.
Kann aber nichts mit Zusatzverkäufen zu tun haben ? Im Quick Queue Unlimited PLUS um läppische 119USD/Person ist ein One-time front-of-the line access to: ALL-NEW PHOENIX RISING..... dabei
Eine Wilde Maus, kann, sofern die mit allen Wägelchen bespielt wird, eine ordentliche Kapazität generieren. Ich würd mal meinen zwischen 900 und 1000ppH düften da schon machbar sein. Cobras Curse wird mit Vertikallift auf 1000ppH angegeben. Also sofern würd ich meinen mit Kettenlift dürfte das realistisch sein.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sich jemand den Super-Fastpass nur für Phoenix Rising kauft? Ich denke man hat sich eher dazu entschieden, damit der Anteil an Quick-Queue'lern nicht zu hoch sein wird.
Bezüglich der Kapazität: Die Zeiten in denen bei Sea World und Busch Gardens Neuheiten mit B&M-Viererreihen oder Doppelladestationen die Meute wegschaufeln sind vorbei. Kapazitäten scheinen keine wirkliche Priorität zu haben. Iron Gwazi hat trotz guter theoretischer Kapazität ja auch eine Abfertigung jenseits von Gut und Böse. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe hat man die Maus auch nicht besonders effizient betrieben.
Ich glaube denen ist die Kapazität recht egal.
Bis 2018 waren wir teilweise zweimal im Jahr in Orlando und haben uns bei SW/BG immer sehr wohl gefühlt. Ein bisschen abschalten vom Universal/Disney Stress, was fahren und einen schönen Tag verbringen.
Das Publikum war schon ein anderes als bei Disney/Universal, aber es war voll OK.
Dieses Jahr waren wir tatsächlich glaube etwas über ne Stunde bei BG und sind wieder nach Orlando gefahren, auch bei SW waren wir nicht länger.
Ich habe die neuen Counts abgehakt, bin die anderen Bahnen gefahren und dann sind wir wieder gegangen.
Sehr lustloses Personal, das Publikum richtig schlimm und gepflegt waren die Parks auch nicht so richtig.
Fanden wir ziemlich schade.
Somit wird vor Ort wohl eher selten die größere Kapazität gebraucht oder genutzt. Dann wahrscheinlich lieber 2 billigere kleine Bahnen udn jedes mal mit ner Neuheit bewerben.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given