ich habe probleme mit meinem webspace,wer kennt einen kostenlosen anbieter,bei dem es kein problem ist 30 MB in einer datei ins internet zu upen?Sonst müsstet ihr für mein SFH Video 37 Teilarchive downloaden!
MFG
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
GMX bietet bei einem Freemail-Account 1 GB Space und 2 GB Traffic / Monat an. Das heisst dann Mediacenter und man kann Links erstellen, mit denen beliebige andere Leute auf Dateien oder ganze Ordner zugreifen können. Auf Wunsch mit 10 oder 30 Tage Verfallsdatum und/oder Passwort.
Das reicht bei einem 30 MB Video für 60+ Leute.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type