Mitglied wählen
Freunde
Suche
4 auf Tour : Es geht wieder los
Autor Nachricht
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #90091 Verfasst am Dienstag, 21. September 2004 11:22
Themenersteller
Relax
Hallo liebe Onride Gemeinde,

nach unserer großen " Süd Nord Tour " im Juli mit dem Besuch vom Erlebnispark Tripsdrill und dem Hansa Park starten die 4 auf Tour am 23.09.2004 zur großen Herbst Tour 2004. Eventuell wird es sogar 4 (+1 ) auf Tour - man wird sehen. Auf jeden Fall dürft ihr euch ab kommenden Montag wieder auf lustige " 4 auf Tour " Berichte freuen.

Während die Onride Gemeinde Richtung Oktoberfest, Skyline Park und Legoland aufbricht, machen wir uns in eine ganz andere Richtung auf den Weg. Auf unserer Reiseroute stehen diesmal der "Attractiepark Slagharen" und der "Avonturenpark Hellendoorn" in Holland, das "Plopsaland" in Belgien und der "Erlebnispark Ziegenhagen" in Deutschland. Wir freuen uns auf viele skurile Attraktionen, schöne Parks und hoffentlich einigermaßen gutes Wetter.

Direkt im Anschluß an die Tour werden wir euch wieder mit ausführlichen Parkberichten, Rastplatzgeschichten und anderen skurilen Ereignissen versorgen.

Wir wünschen allen Süd - Tourlern eine gute Reise und natürlich ebenfalls gutes Wetter.

Extrem vorfreudige Grüße

4 auf Tour - Desaster, Anke, Herr von Bödefeld, Günni ( + Special Guest "Mr. Weizen + ich küsse anderen Leuten diverse Körperteile ) S Insider S
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #91562 Verfasst am Montag, 27. September 2004 09:50
Themenersteller
Relax
Guten Morgen zusammen,

wir sind wieder im Lande! Knapp 2500 Kilometer später, endlosen Spaß und geilen Parks sind wir wieder in Bochum angekommen und müssen uns nun wieder dem öden Alltag widmen.

Ich werde mich dann jetzt mal ranmachen, und ein paar Berichte über unsere saugeile Tour schreiben.



Wie kann man die Tour kurz und knapp zusammenfassen ?



- es gibt immer wieder Freizeitparks, die einen völlig überraschen

- am äußersten Ende von Belgien ist es schwer, sich zu verständigen

- 4711 ( Kölnisch Wasser ) kommt bei holländischen Klofrauen sehr gut an

- Italiener bauen sehr komische Achterbahnen

- das Preis/Leistungsverhältnis in verschiedenen Bereichen variiert ziemlich extrem

- an Raststätten hängen sehr ominöse Plakate von noch ominöseren Attraktionen

- und . . . und . . . und




Ausführliche Berichte gibt es hier im Tagesschau Forum in Kürze.


Lieber Gruß

Desaster, Herr von Bödefeld, Günni, Anke ( und der Special Guest Karnevilprince )
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Günni
nach oben
Einsteiger Paul Günter Mayer
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Günni
Link zum Beitrag #91737 Verfasst am Montag, 27. September 2004 17:30 Relax
Eigentlich ist der Begriff „Vier auf Tour“ hier falsch!

In den 4 Tagen hatten wir einen Dauergast, auch wenn ihn niemand wirklich zu Gesicht bekommen hat.

Und zwar handelt sich hierbei um einen gewissen Schulz, der bis zu 30-mal am Tag mit einer eigentümlichen Geste begrüßt wurde.

Ansonsten verhielt er sich sehr zurückhaltend und war ein unauffälliger Reisebegleiter.
Trotzdem werde ich ihn nicht vermissen.

Schöne Grüße von der Kaffefahrt

Günter
Fettnäpfchen?! - Hab' ich nicht nötig - ich nehme gleich den ganzen Bottich!!
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #91779 Verfasst am Montag, 27. September 2004 18:33 Relax
Günni Und zwar handelt sich hierbei um einen gewissen Schulz, der bis zu 30-mal am Tag mit einer eigentümlichen Geste begrüßt wurde.


Der hat Freitag Abend, bei der Einsatzbereitschaft der Feuerwehr auch mal vorbeigeschaut... S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag