Hallo, ich heisse Torsten, bin 36 Jahre und neu hier!! TOLL!!
kann mir jeman sagen wo ich einen Sitz von zum Beispiel EGF oder ähnlichem Coaster bekommen kann?
Ich möchte mir einen Bürostuhl daraus bauen.
hab ich das doch in das falsche forum geschrieben ... fuck ... sorry muss mich erst noch orientieren
vielleicht kann der admin das regeln ... tut mir echt leid
tejott
Frag doch bei Intamin nach. Für vielleicht 1.000€ (vielleicht mehr, vielleicht weniger, ist nur rund geschätzt) machen die dir einen. Wenn du mehr blechst (3.000€) bekommst du vielleicht noch einen Haltebügel dabei. Für 15.000€ gibts vielleicht sogar deinen eigenen EGF-Wagen und für 100.000€ (ich glaub jetzt fang ich an zu übertreiben) deinen eigenen Zug. Und für 25.000.000€ (ich kenn den Preis nicht genau) gibts sogar die EGF im Maßstab 1:1 für zuhause.(Wär doch schön, oder)
Ich glaub jetzt bin ich etwas vom Thema abgekommen!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type