am 26.7.2003 war es wieder soweit, mehr als 200 Freizeitparkfans aus ganz Europa trafen sich in der Warner Brothers Movieworld in Bottrop-Kirchhellen. Los ging's um 8.00 Uhr mit dem einchecken:
<center>
Um 9.00 Uhr 1 Stunde lang ERT auf Eraser, leider nur mit einem Zug.
Nach der ERT ging es dann in kleinen Gruppen durch den Park. Spontan hat sich dann eine gemischte Gruppe mit ein paar holländischen Gästen gebildet. Gemeinsam hatten wir sehr viel Spaß und es entstanden einige sehr interessante Gepräche. Genauso stelle ich mir einen internationalen Fanday vor. Danke nochmal an unsere holländischen Begleiter für diesen wundervollen Tag.
Nach dem gemeinsamen Besuch der "Real Hollywood Stunt Show" erstmal ein gemütliches Plausch-Ründchen.
Dieses Spiel habe ich immer noch nicht verstanden:
Herkules aus dem Holidaypark gibt ein Gastspiel in der Q-Line vom Bermuda Dreieck:
Wo ist das Boot?
Zahnkontrolle:
Auf geht's.
Nach dem Besuch der "Wild West Screen Test Action Show" standen uns (von links nach rechts) Antje Möller, Maik Christian Schmidt und Tim Ruedy in einer Gesprächsrunde Rede und Antwort.
Danach ging es dann zum Abendessen.
</center>
Der Burger lag mir dann allerdings so schwer im Magen, sodaß ich von der ERT auf Wild Wild West keine Bilder mehr hab.
Alles in allen war es ein sehr schöner Tag, auch das Wetter hat durchgehalten.
Mit der rechten Maustaste rechts ins Bild klicken, "Ziel speichern unter..." wählen - dann gibt´s das Gruppenfoto in hoher Auflösung (2224 x 926 Pixel)...
Was für ein super schöner Tag war das gestern... Leider gehen solche Tage viel zu schnell um . Unsere Gruppe war einfach nur genial. Mit den Holländern und unserem Entertainer Duo Onkel Pelle und Dirk hat es einfach nur Spaß gemacht. Der Park war zwar total überfüllt aber das störte uns nicht. Gestern kam es ja nicht auf´s fahren an sondern auf den Spaß. Und den hatten wir... Ich hoffe mal das wir unsere Holländischen Freunde mal besuchen und ein treffen mit denen Organisieren. Mein Fazit: Fun, Fun, Fun...
@Rainer: Guck doch mal bei themepark.nl dort wirst du auch erwähnt.
Hi,
ihr seit ja wahrlich -Götter (Nein, du nicht, Eric )Sagt mal, könntet ihr mir nicht mal ein paar Tipps geben, zum Foto schießen? Will das auch so gut können.
Auch ich kann mich den Vorrednern nur anschließen.
Hatte lage nicht mehr einen solch spaßigen und interessanten Parkbesuch und die Gruppe war einfach genial!
Danke für die schönen Bilder und für den schönen Tag.
Auf das man sich hoffentlich bald wieder sieht...
Auch mein Dank an alle Organisatoren diese tollen Tages.
So was macht Appetit auf mehr, u. ich hoffe bei der ein oder anderen Gelegenheit einige (oder am besten alle) neuen Bekanntschaften einmal wieder zu treffen.
Hi, Gerda, when reading the name of your hometown I was reminded of many lovely weeks and weekends in the town where one can find this superb supermarket.
Elburg is one of the loveliest places I have visited by now and I like coming back again and again.
This picture shows preparations for Sylvester 2001. I think it is Heineken inside.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type