Ich bin zwar mehr oder weniger ein "Experte" in Sachen MovieWorld und Halloween dort (bezogen auf die letzten drei Jahre), aber von SixFlags Holland habe ich noch nciht so die Ahnung ...
Also ... Ich hätte da mal eine Frage:
Es waren doch bestimmt schon einige von euch zum Halloween Horror Fest in SixFlags Holland, stimmts ?!
Kann mir jemand sagen, was da so abgeht zu dieser Zeit ?! Also ob es da z.B. auch solche "Geisterhäuser" gibt (wie in WBMW das "Castle of Horror" oder "Stadt der Verdammten") oder wie der Park dekoriert ist bzw. eher wo er dekoriert ist ... wie das mit Nebel aussieht ... oder mit einer Show (wie die "Freak Show") ...
Lasst mal einfach hören, was da so abgeht zu Halloween
Danke schonmal ...
mfg Küppi
Edit durch Mod. (Tejay): Überschrift geändert, als Frage formuliert
wie ich mitbekommen habe, gab es in der nähe von Superman The Ride ein Horror Labyrinth!
...welches allerdings meiner Meinung nach nicht die Qualität der Mazes in Bottrop erreicht. Bottrop ist in Sachen Halloween Attraktionen einfach das Non Plus Ultra .
Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
...welches allerdings meiner Meinung nach nicht die Qualität der Mazes in Bottrop erreicht. Bottrop ist in Sachen Halloween Attraktionen einfach das Non Plus Ultra.
Ich fand deren Maze letztes Jahr aber trotzdem sehr gut, auch wenn man nicht ganz an Bottrop ran kam.
Das Maze im Six Flags Holland hat auch Extra gekostet. Auch wenn es nur ein kleiner Beitrag war.
Ja das stimmt. Der Vorteil war eine deutlich kuerzere Anstehzeit. Ausserdem hat man letztes Jahr nach Zeit gestaffelt, aehnlich einem Fasttracksystem, so wurden die Wartezeiten nie richtig lang.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given